Könnt ihr mir ein Tipp geben, wer kennt sowas?

SuperMami1990
SuperMami1990
03.04.2011 | 4 Antworten
Guten morgen,
es geht darum das ich tierische Schmerzen in der linken Hüfte/leiste habe leider kann ich es nicht so richtig zuordnen, aber vielleicht kennt jemand die Symptome und kann mir helfen?

Also,
diese unerträglichen Schmerzen mit weinen, herzrasen während den Schmerzen, mein Puls geht derbe in die Höhe und kann denn kaum atmen.
Wie schon geschrieben es ist mehr die Hüfte oder Leiste, denn wenn ich an der Hüfte nur sanft lang streife tut es schon derbe weh. Ich denke eher nicht das es was mit dem baby zu tun hat sondern eher was mit der Hüfte oder Leiste.

Es ist meine 3. SS aber sowas kenne ich nicht.

PS: Oder ist es vielleicht doch das Baby was sich derbe breit macht und wächst und ich bekomme es so extrem mit, aber ehrlich gesagt das kann ich mir ned vorstelle. Ins KH möchte ich nicht so gerne sonst bin ich dort demnächst Stammkunde und brauche keine Notfall Gebühr mehr zahlen (happy01) (happy01) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Woche
hi, ja ich bn mitlerweile in der 19 SSW.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 03.04.2011
3 Antwort
hmmm
so wie du das schreibst könnte man jetzt fast sagen das das ein leistenbruch ist aber wisser tu ich das nicht genau... es ist soch egal ob du im kh stmmkunde bist... es ist geht im endefekt um deine und des kindes wohl ich wünsch dir noch eine schöne ss lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
2 Antwort
hallo...
hm...wievielte ssw bist du denn? ..-.ich geh davon aus, dass du schon beim arzt warst und der die schwangerschaft bestätigt hat...nicht dass es eine eileiterschwangerschaft ist??? alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 03.04.2011
1 Antwort
wie weit bist du denn?
das ist auch meine 4.ss und ich habe seit der 24.ssw immer wieder schmerzen im becken usw gehabt. mittlerweile sind sie mittig, über dem schambein und es schmerzt sehr stark. habe eine symphysenlockerung. sonst ruf doch morgen einfach bei deinem arzt morgen an und frag nach einem termin. allerdings habe ich kein herzrasen oder sonstiges.
hexenmammma
hexenmammma | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading