in welcher ssw erkennt man das geschlecht?

annagau
annagau
03.04.2011 | 9 Antworten
morgen hab ich endlich einen ultraschaltermin und frag mich ob man in der 18-19 sww schon das geschlecht erkennt, bei jungen denke ich mir erkennt man es früher als bei mädchen? wünsche mir ja noch ein mädchen ab wan könnte man bei mädchen eigendlich am ultraschall das geschlecht erkennen ist 18-19 ssw noch zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei
mir in der 13SSW auch per Feindiagnostik und bisher hat niemand was anderes geäußert.
SrSteffi
SrSteffi | 03.04.2011
8 Antwort
...
In der 20. SSW zu 90% und in der 22. SSW zu 100% ein Bub. War auch so ;).
Sithandra
Sithandra | 03.04.2011
7 Antwort
...
Ich war in der 16. SSW als ich erfahren habe das wir ein Mädchen bekommen!
Caro87
Caro87 | 03.04.2011
6 Antwort
Ich habs bei beiden Kindern in der 13. SSW erfahren
... per Feindiagnostik ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
5 Antwort
...
bei mir wurde es in der 15ten woche erkannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
4 Antwort
in welcher ssw erkennt man das geschlecht?
also ganz sicher kann man sich nie sein. Mir hat mein Frauenarzt beim letzten Kind gesagt, es würde ein Mädel werden und 6 Wochen vor der Geburt beim Ultraschall wurde aus dem Mädel ein Bub! Im Mai bekomme ich mein 3tes Kind und da heißt es, es würde ein Mädel werden, Frauenärztin ist sich sogar ziemlich sicher, ich warte bis zur Geburt, dann genau weiß was es wird *lächel* Also es ist Unterschiedlich, mal kann man defenitive genau sagen was es wird und mal erfährt man später dann das es doch das andere Geschlecht wird....
its_True
its_True | 03.04.2011
3 Antwort
Also ich war immer in der 16 Woche!!!
Und das ist unser 6 Baby sind auch schon sehr gespannt wann sich dieses Outet!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
2 Antwort
Hi
bei uns hat man in der 16ssw. eine tendenz geäußert. Und diese bei jedem weiteren termin bestätigt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.04.2011
1 Antwort
Also ich hab es
in der 20. SSW erfahren und letzte Woche wurde mir das Geschlecht nochmal bestätigt. Bei Mädels kann sich der Arzt natürlich öfters täuschen. Aber ich denke das es schon relativ eindeutig ab der 20. Woche zu erkennen ist.
Capucchino
Capucchino | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading