stesten oder nu warten?

hawaiigirl22
hawaiigirl22
30.03.2011 | 7 Antworten
hallo habe da mal eine frage ich hätte laut kalender am sam die tage bekommen sollen habe am 2 märz die pille abgesetzt so und ich habe zwar manchmal unterleibsschmerzen ned so dolle wie wenn i meine tage bekommen würde habe ein brustspannen und sie fühlen sich praller an und schmerzen an der warze !
ja und jetzt wollt i heut einen test machen nur denk i mir vielleicht is es noch zu früh?
glg yvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@all
hallo habe gestern noch geteste leider nix zu sehen gewesen hmm jetzt heist es warten ob doch nu die tage kommen daweil is nu nix auser das mir meine brustwarzen schmerzen und die ganze brust zieht :-( naja vielleicht is des ja normal eben wegen pille bin gespannt wann es dann einschlägt denn insgesamt habe i dieses jahr fast 2 mon verhütet !!! bzw vohriges jahr habe i nur 3mon verhütet weil dann durft i bis dezember nix nehmen wegen gesundheit !!! danke für eure antworten :-))
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 31.03.2011
6 Antwort
Kann aber auch
Sein das du schon Schwanger bist bei mir wars auch gleich nach absetzten der Pille ;) MUss aber natürlich nicht sein. Hab 4 Tage nach fälligkeit getestet und da war erst n gaaaaanz leichter Strich. Drück dir die Daumen =) Lg
psycril
psycril | 31.03.2011
5 Antwort
bei mir...
war das auch so im ersten zyklus nachm absetzen, hatte mir auch schon hoffnungen gemacht und dann kam meine periode, das brustspannen usw hatte ich auch alles weil das an der umstellung liegt. Allerdings bin ich im zweiten Zyklus gleich schwanger geworden also teste am besten in den nächsten tagen :) ich drück dir die daumen !
JiJiP
JiJiP | 30.03.2011
4 Antwort
wenn du die pille abgesetzt hast
ist das jetzt eigentlcioh erst die hormonumstellung.da verschiebt es sich schon mal
Smilieute
Smilieute | 30.03.2011
3 Antwort
ab
fälligkeit der periode kannste testen viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 30.03.2011
2 Antwort
hi
testen kannst sei aber nicht enttäuscht kann einfach nur die hormonumstellung sein wenn du grad die pille abgesetzt hast drück dir trotzdem die daumen
lafra996
lafra996 | 30.03.2011
1 Antwort
Mach nen Frühtest
den kannste dann schon machen!!!DRÜCK DIR DIE DAUMEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
Einen Test machen oder noch warten?
27.07.2012 | 12 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading