Susan Sideropoulos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 21 Antworten
Habt ihr das gestern gehört?
Sie ist ja schonwieder schwanger. (schwanger)
6 Monate nach der Geburt von Ihrem Sohn. Und sie ist im 6. Monat, das ging aber schnell. Wusste garnicht, dass man so schnell wieder schwanger werden kann!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
Ich hab eine Freundin, da sind die Kinder 9 Monate auseinander! Es geht alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
20 Antwort
...
Ich wurde nach unserem 3. Kind wieder schwanger als er 5 Monate alt war bzw. war ich da schon im 2. Monat.
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2011
19 Antwort
Na ja,
wenn man Sex hat kann man schwanger werden... Warum soll das nicht so schnell gehen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
18 Antwort
@deeley
jap! ich wurde mit dem zweiten auch schwanger als der älteste 6 monate alt war!!!
tate
tate | 30.03.2011
17 Antwort
...
Aber Ihr Sohn ist jetzt ein Jahr alt - dann ist Sie schwanger geworden, als der Kleine 6 Monate war. Oh je, dann muss ich ja jetzt aufpassen.
deeley
deeley | 30.03.2011
16 Antwort
@deeley
mmmh ich hab meine ziemlich schnell wieder bekommen du glückliche
minni1977
minni1977 | 30.03.2011
15 Antwort
meine neffen
sind auch nur 11 monate auseinander. für die beiden ist es echt toll, doch wies für die mutter war fragt man sie lieber nicht
tate
tate | 30.03.2011
14 Antwort
...
Ach, ich stille auch noch - bei Marlene damals bekam ich Blutungen erst nach dem Abstillen wieder. Bin auch etwas verwundert.
deeley
deeley | 30.03.2011
13 Antwort
...
Krass. Meine Maus ist jetzt 5 Monate und ich habe erst gestern meine Periode wieder bekommen. Mh .. *grübel*
deeley
deeley | 30.03.2011
12 Antwort
Meine
Freundin und ihr Bruder sind nur 11 Monate auseinander. DAS ist auch übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
11 Antwort
@jenny2188
das stillen vor einer erneuten schwangerschaft schützt ist ein uralter mythos.. hat meine fa am eigenen leib erlebt... die hatte auch gestillt und musste dann fa-vertretung machen. da die da neue geräte hatten, probierte sie das us-gerät vorher an sich aus um net doof dazustehen. und schwupps entdeckte sie das sie schon wieder schwanger war! :) sie schaute wie ein auto, sagte sie mir :)
schneestern83
schneestern83 | 30.03.2011
10 Antwort
@jenny2188
das stillen vor einer erneuten schwangerschaft schützt ist ein uralter mythos.. hat meine fa am eigenen leib erlebt... die hatte auch gestillt und musste dann fa-vertretung machen. da die da neue geräte hatten, probierte sie das us-gerät vorher an sich aus um net doof dazustehen. und schwupps entdeckte sie das sie schon wieder schwanger war! :) sie schaute wie ein auto, sagte sie mir :)
schneestern83
schneestern83 | 30.03.2011
9 Antwort
zudem ist ihr
kleiner diesen monat 1 geworden oder wird eins!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
8 Antwort
@ xxMausxx
Ja, die hatten es gestern falsch gesagt im Fernsehen, sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
7 Antwort
....
klar kann man gleich wieder SS werden manche wollen es halt schnell
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
6 Antwort
....
er ist ein jahr alt im märz geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
5 Antwort
....
das geht sogar noch schneller^^ meine ma war 3 monate nach meiner geburt schon wieder schwanger mit meinen bruder. die tante von meinem mann war nach 10 wochen schon wieder schwanger und auch seine cousine war nach 3 monaten mit dem nächsten bauchzwerg schwanger^^ es war zwar bei keinen von denen gepalant aber gefreut haben sie sich trotzdem alle 3 :-)
Kruemel0885
Kruemel0885 | 30.03.2011
4 Antwort
Sorry,
der ist ja schon 1 Jahr, hab ich grad gelesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
wer ist das??
?
tate
tate | 30.03.2011
2 Antwort
hi
Ja habs gestern gehört, freut mich Klar man kann glei wieder schwanger werden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading