Hat euer Gefühl gestimmt

Dolcezza90
Dolcezza90
29.03.2011 | 20 Antworten
Hallo,
bin nun zum 2. mal schwanger und hab total im Gefühl ein Mädchen zu bekommen, vllt auch Wunschdenken. Bei meinem Sohn hatte ich auch total im Gefühl, dass es ein Junge wird obwohl ich mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht hatte .. also wegen dem Wunschdenken jetzte. Wollte mal wissen ob euer Gefühl richtig war :)
Ach und falls hier jemand ist der am Tag des ES Sex hatte und trotzdem ein Mädchen bekommen hat, dann melde dich mal hehe

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
also ich hatte es total im gefühl das es ein mädchen wird :) und es wurde auch ein mädchen mir ging es total schlecht spucken und sowas alles :) es heißt ja auch das mädchen die schönheit der mama nehmen und das gefühl hatte ich auch :) wenn du dir echt mein mädchen wünschst dann drück ich dir die daumen das es klappt :) hihi
beautiful12
beautiful12 | 29.03.2011
19 Antwort
Gefühl
Ich hatte damals bei meiner Schwangerschaft gar kein Gefühl was es werden könnte. Wunsch schon, aber Gefühl eben nicht. Mein Wunsch nach einem Mädchen ist übrigens dann auch Wirklichkeit geworden! :-) Bei meiner Freundin war es anders. Sie war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Sie meinte immer, sie könne das fühlen. Sie und ihr Mann haben sich auch einen Jungen gewünscht. Und jeder um sie herum hat auch gemeint, es könne nur ein Junge werden, etwas andere würde gar nicht zu ihr passen. Heute ist sie übrigens stolze Mädchenmama! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
18 Antwort
Hallo
ich habs auch im Gefühl gehabt was wird. Bei beiden SS hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird. Ich hatte bei beiden SS recht, habe jetzt zwei Jungs. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 29.03.2011
17 Antwort
nee
hatte bei meiner ersten ss falsch gelegen . aber mir ist es auch nur wichtig, dass alles ok ist, hab keinen wunsch.klar, ein pärchen ist super, aber ich finde es auch toll 2 mädels zu haben.
bernsdorf
bernsdorf | 29.03.2011
16 Antwort
.
also ich hatte im gefühl das es ein junge wird und es wurde auch ein junge :-)...ich dachte immer das ist gelaber von den müttern die sagen sie hätten "gespürt" was es wird...bis ich selber einen blitzgedanken in den kopf bekam der mir verriet das es ein junge wird!
-Lizzy-
-Lizzy- | 29.03.2011
15 Antwort
ich wußte es auch
bei beiden ss wußte ich schon von anfang an, das es mädels waren , obwohl beide total unterschiedlich verlaufen sind, wenn man mich nach dem bauchgefühl fragte, war ich immer auf ein mädel aus, nur jetzt versagt mein bauchgefühl, aber das kann natürlich auch sein, weil ich mir nen bub wünsche, nach den 2 mädels, keine ahnung diesmal, muß mich echt überraschen lassen
iris770
iris770 | 29.03.2011
14 Antwort
...
Ich war mir zu 100% sicher das es wohl ein Mädchen werden würde, ich hatte diesmal nämlich alle anzeichen einer SS die ich bei meinem ersten nicht hatte und natürlich wars auch wunsch denken. Am anfang
queenilly
queenilly | 29.03.2011
13 Antwort
Hallooo
Ich wusste von anfang an das es ein Mädchen wird und ich wollte auch eins haben...Und im Siebten Monat bekam ich die Bestättigung das es ein Mädchen ist
Angel78
Angel78 | 29.03.2011
12 Antwort
...
Das gefühl hatte ich nie wirklich aber ich wollte immer ein Mädchen, hab immer ganz fest dran geglaubt u ich hab eines :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
...
Hallo, ich hatte zwar direkt das Gefühl das ich Schwanger war. War mir schon sicher bevor ich den Test gemacht habe. Aber hatte irgendwie das Gefühl es wird ein Junge -obwohl ich eigentlich lieber ein Mädchen gewollt hätte. Habe fest daran geglaubt, bis mein Arzt mir dann was anderes gezeigt hat ;-) Dann war es im ersten Moment ein Schock, aber dann war ich doch wieder Glücklich das mein eigentlicher Wunsch mit dem Mädel in Erfüllung gegangen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
Also ich hab in der 4. SSW erfahren das ich
schwanger bin, bin beim Doc raus, nach Hause und habs meinem gesagt. Gleichzeitig haben wie den Mädchennamen ausgesprochen. Einen Jungennamen haben wir bis heute noch nicht. Und ?? Wir haben in der 20. SSW erfahren das es ein Mädchen wird.
Capucchino
Capucchino | 29.03.2011
9 Antwort
hey
ich habe 3 kinder beim jungen dachte ich es wäre ein mädchen beim 2 kind ist es ein mädchen geworden und ich wusste es ergendwie im bauch gefühl beim 3 kind ist es wieder ein mädchen und da war ich mir zu 90 % sicher vom gefühl her das es ein meddel wird ich habe mich nur beim meinen sohn geteuscht wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
Huhu
unser Mädchen wurde direkt am Tag des Eisprungs gezeugt. Weiß es so genau, weil ich vorher beim Arzt war, musste Hormone nehmen :-) Und ich wusste auch vom ersten Tag an, dass es ein Mädchen wird... und ich hatte recht :-) Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 29.03.2011
7 Antwort
ICH ICH... ;)
Hab sogar zwei Mädels :) Und hatte sofort im Gefühl das es Mädchen werden, aber ich denke das ist eher glück als der siebte Sinn ;) Eine Freundin von mir war total überzeugt davon das sie auch ein Mädchen erwartet und war sich so sicher das sie sich das vom Arzt nicht hat bestätigen lassen
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011
6 Antwort
Bei mir war es das gleiche
Bei meinem Sohn hieß es bis zur Geburt, dass es laut Ultraschall ein Mädchen sei. Ich hatte da aber ein Gefühl was mir sagte das was nicht stimmt. Naja war meine 1.ss und ich war da echt verunsichert. Doch ich hatte mit meinem Gefühl Recht. Tara "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn" Bei meiner Tochter wußte ich schon nächsten Tag das ich schwanger bin. Keine Ahnung wie selbst mein Mann zeigte mir nen Vogel. Dann wußte ich auch sofort das es ein Mädchen ist. Tara "Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Tochter" Ich hatte immer Recht. Ich denke wenn man das wirklich fühlt dann ist es auch so.
Amancaya07
Amancaya07 | 29.03.2011
5 Antwort
Ich hatte es bebeiden Mädchen irgendwie gewusst, dass es Mädchen sind.
Bei meiner 1. Tochter hab ich es mir so sehr gewünscht und bei der hab ich drauf gehofft, weil ich gern 2 Mädchen haben wollte. Zwischen meinen Kindern hatte ich eine FG. Ich bin mir sicher, dass es ein Junge gewesen is, aber leider werde ich das nie erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
mein gefühl hat gnadenlos versagt!
bei meinen 3ten hab ich mir echt gdacht es wird nun endlich ein mädchen.....die ganze ss verlief total anders....mir war nicht schlecht....dies und das war anders....es musste einfach ein mädchen werden.....natürlich auch ein großer wunsch..... aber es wurde wieder ein junge....nun bin ich froh......ein mädchen hätte ich gewiss unbewusst auf einen sockel gestellt! lg
keki007
keki007 | 29.03.2011
3 Antwort
hey...
ich hatte irgendwie auch im gefühl das es ein junge wird habe auch schon jeden gesagt ich denke es wird ein junge. Dann heißt es ja immer das wenn man einen Jungen bekommt gehts einem meißtens gut und das gings mir bis heute... Und ein jungen habe ich mir auch gewünscht =)
schnulla20
schnulla20 | 29.03.2011
2 Antwort
@Cilek
stalkerin :D
Dolcezza90
Dolcezza90 | 29.03.2011
1 Antwort
hahaha süße soo aufegeregt wa :-)
:-****************+
Cilek
Cilek | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
Hilfe 37ssw
20.09.2011 | 11 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort
hab das gefühl ich laufe aus
01.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading