Taubheitsgefühl Ischias

mamavjulian1983
mamavjulian1983
29.03.2011 | 3 Antworten
Hallo bin in der 34 ssw. Ich hab mal eine Frage. Ich habe seit ein paar tagen ein komisches kribbeln und taubheitsgefühl in der Ischiasgegend. Ein paar tage vorher waren es schmerzen aber die sind jetzt weg. Kennt das jemand?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ebenfalls
Ja, ich kenn das auch. In den letzten paar Wochen vor der Geburt hat meine Kleine auf den Nerv gedrückt. Dadurch ist nicht nur die Ischiasgegend taub geworden, es hat sogar dermaßen "ausgestrahlt", dass mein gesamter Bauch taub war. Hat sich echt komisch angefühlt. Dachte anfangs, dass wär etwas total Schlimmes und bin dann gleich ins Krankenhaus. Bekam aber dort gleich Entwarnung, ist anscheinend komplett harmlos. Und nach der Geburt hatte ich auch tatsächlich niewieder irgendwelche Probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
war bei mir auch so
war auch paar mal ohnmächtig wenn ich aufm rücken gelegen bin
larajoy666
larajoy666 | 29.03.2011
1 Antwort
...
hi ich hatte das auch ab dem 8.monat war dann beim orthopäden/neurologen und die haben festgestellt das das baby auf den nerv drückt...!ist ne super sache oder?war danach auch krankegeschrieben.
mueppi1610
mueppi1610 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Taubheitsgefühl im Oberschenkel
12.05.2011 | 3 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
Schmerzen durch Ischias was tun?
02.05.2010 | 8 Antworten
Taubheitsgefühl am Bauch
15.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading