Bin ich schwanger?

Rena1988
Rena1988
28.03.2011 | 20 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nicht, was ich machen soll bin vollkommen Ratlos.
Ich habe ganz normal meine Periode bekommen immer zum Ende des Monats. Jetzt hatte ich se auch gehabt aber nur heute und das letzte mal, dass mein Mann und ich Probleme mit einem Kondom gehabt haben (Kondom gerissen), das war letztes Jahr im Oktober.
Ich habe auch so ein Rumpeln im Bauch. Das fühlt sich an, als wenn da was treten würde aber auch wie Luft im Bauch, die sich den Weg sucht um rauszukommen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll?

Liebe Grüße
Rena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
oh Gott....
...da ist es besser, wenn man nichts dazu sagt, echt......schon mal was von SCHWANGERSCHAFTSTEST gehört, oder FRAUENARZT???? Mensch Mädel, mach dich hier doch nicht zum Affen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
19 Antwort
herzlichen glückwunsch
du bist schwanger und erwartest vierlinge
tate
tate | 28.03.2011
18 Antwort
test
nicht text sry :p
JiJiP
JiJiP | 28.03.2011
17 Antwort
...
ich reg mich ja hier eigentlich nie auf aber, ich komme mir mit dieser frage ein wenig veräppelt vor.. es ist doch wohl mehr als logich dass du schnellst möglich nen text machen oder zur FÄ gehen solltest.. oder nich? .. wünsche dir ztotzdem alles gute!
JiJiP
JiJiP | 28.03.2011
16 Antwort
@larajoy666
JO! Interessiert mich auch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
hey mach mal nen test und gib
doch mal bescheid was rauskam ;)
larajoy666
larajoy666 | 28.03.2011
14 Antwort
Ein
Kind spürt man erst "treten", wenn man schon mindestens im 5. Monat ist. Also hast du Puperei. Ich weiß aber, was du machen kannst: Einen Schwangerschaftstest ... falls du wirklich kein Fake bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
13 Antwort
@Rena1988
Gib mal bescheid, wenn du mehr weisst. Interessiert mich echt, was da raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
12 Antwort
@ All:
Ich danke euch allen. Ich werde morgenfrüh sofort zu meiner Frauenärztin gehen und mir die Gewissheit holen. Nochmal vielen lieben dank.
Rena1988
Rena1988 | 28.03.2011
11 Antwort
re
, , Ich habe ganz normal meine Periode bekommen immer zum Ende des Monats. Jetzt hatte ich se auch gehabt...'' Dann war das nur eine Zwischenblutung vermute ich mal, die kann immer mal auftreten...oder deine richtige Periode setzt erst in wenigen Tagen normal ein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
@Fynnja
könnte man meinen, aber ich glaub, Rena1988 meint´s ernst. @Rena1988 Am besten machst du mal einen Schwangerschaftstest !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
test
oder fa...dann weißt du es :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.03.2011
8 Antwort
Wenn du überfällig bist, gehst du zum FA.
Der untersucht dich und dann weisst du bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
7 Antwort
^^
Was hat das mit einer Schwangerschaft zu tun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
testmachen oder sogar die nächsten tag zum fa
dann hate sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
...
wie wärs mit nem Test o. Arztbesuch... Wenn du glaubst, schon Kindsbewegungen zu spüren, müsstest du aber schon ziemlich weit sein...
syl77
syl77 | 28.03.2011
4 Antwort
????
Was ist denn das für ein fake?
Fynnja
Fynnja | 28.03.2011
3 Antwort
Test machen
ab zur Nachtapotheke mit dir :)
sekerbabe
sekerbabe | 28.03.2011
2 Antwort
äh
mache ein test??
82ela
82ela | 28.03.2011
1 Antwort
Hey
SS-Test wäre ideal ;-).Haste noch keinen gemacht?
Hexe29
Hexe29 | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading