9 ssw bräunlicher Ausfluss

Bounty1000
Bounty1000
28.03.2011 | 40 Antworten
Guten morgen zusammen,

ich dreh noch durch, habe jeden morgen beim ersten urin, leicht bräunlichen urin, aber dann den ganzen tag nicht mehr'! hatte das von euch auch jemand?
war am freitag schon beim frauenarzt, da war aber alles ok, nichts beunruhigendes! jetzt hab ich es heute morgen wieder gehabt! hab schon angerufen, muss um 10.45 dort sein!
Hatte von euch das auch jemand in der ss und alles ging gut? wieso is das so bei mir, ich werde noch verrückt!

lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
Sooooooooo
Jetzt hört auf euch anzugiften, jeder hat seine Meinung. Aber euch gegenseitig beleidigen bringt nichts. Allen einen schönen Tag. Lg bounty1000
Bounty1000
Bounty1000 | 28.03.2011
39 Antwort
@Anilein26
ja ich mache dich nicht runter wenn ich jemanden runter machen würde, würde das schon ein bissl anders laufen hier aber ich denke mal so wir sind ja wohl erwachsene menschen oder nicht wenn du dich von angegriffen gefühlt hast endschuldige ich mich auch dafür wir haben vielleicht alle ein bisschen überreagiert und naja ich glaube wir belassen es jetzt dabei und zu deiner frage ja klar geht man einmal mehr zum arzt aber ich denke mal so ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast aber wenn man hier ne frage stellt zum beispiel uber die blutung in der ss dann wird immer ganz schlimmes spekuliert un das finde ich blöd...ja es sind deine erfahrungen.... also ich wünsche dir noch einen schönen tag
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
38 Antwort
@Anilein26
ja ich mache dich nicht runter wenn ich jemanden runter machen würde, würde das schon ein bissl anders laufen hier aber ich denke mal so wir sind ja wohl erwachsene menschen oder nicht wenn du dich von angegriffen gefühlt hast endschuldige ich mich auch dafür wir haben vielleicht alle ein bisschen überreagiert und naja ich glaube wir belassen es jetzt dabei und zu deiner frage ja klar geht man einmal mehr zum arzt aber ich denke mal so ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast aber wenn man hier ne frage stellt zum beispiel uber die blutung in der ss dann wird immer ganz schlimmes spekuliert un das finde ich blöd...ja es sind deine erfahrungen.... also ich wünsche dir noch einen schönen tag
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
37 Antwort
@werdende_Mami20
ich komme zu dir mach die Türe auffffffffffffffffffff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
36 Antwort
@werdende_Mami20
ich habe lediglich 2 sätze geschrieben mehr nicht! und das war nicht böse gemeint! mir wurde auch gesagt mach dir keinen kopf! man geht doch als erstgebährende lieber einmal zu oft zum arzt als einmal zu wenig! oder sehe ich das fall??? ich sitze auf keinem hohen ross! ich bin ein ganz einfacher Mensch! und ich finde es gerade unfair das ich nieder gemacht werde! wegen 2 sätzen hier so ein theater zu machen finde ich viel gemeiner! denkt mal einer an die fragestellerin? DAS ganze JETZT iss viel unangenehmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
35 Antwort
Vita und ani
ich geb euch da recht man kann Ratschläge geben und auf Risiken hinweisen dann kann der Fragende danach handeln Finde es nur witzig das hier diejenigen die am meisten Fragen stellen jetzt meinen sich aufzuplustern und Sooooo die Ahnung haben waren kommen denn dann immer Fragen merkwürdige Sache
minni1977
minni1977 | 28.03.2011
34 Antwort
....
Prinziep? ... nun ja wenn hier ne frage gestellt wird zb .. wegen nasentropfen ... ud und jemand schreibt das er ne Nebenwirkung bekam bekommst dann auch Angst .... du überspitzt das alles schon n bissl arg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
33 Antwort
@Anilein26
man sollte wissen wie man es schreibt oder nicht ist echt schrecklich das de dein kind verloren hast aber naja
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
32 Antwort
na klar
ihr schreibt aus erfahrungen tooooooooooollllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
31 Antwort
@blackbaby2011
so sehe ich das auch grade wenn man das erste mal schwanger ist macht man sich eh viel mehr gedanken geht alles gut und soweiter und wenn dann einer kommt und redet schlecht dann macht man sich wieder mehr sorgen das muss doch nicht sein oder steffi ich gebe dir echt super recht
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
30 Antwort
...
es hat hier keiner einem Angst gemacht ... man hat nur aus Erfahrungen berichtet ... das heißt ja net das es bei jedem so ist ... ich finds nur kacke wenn man auf etwas ne Antwort schreibt das man da so blöd angemacht wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
29 Antwort
ICH
MACHE NIEMANDEM ANGST!!!! nur weil ich einen satz geschrieben hab! man sollte es nicht auf die leichte schulter nehmen.. GEIL! DANKE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
28 Antwort
@Vitamalz wat willste eigentlich als???
es geht ums Prinzip wir brauchen keine Mamis die uns ANGST machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
27 Antwort
@werdende_Mami20
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
26 Antwort
...
@Black Jetzt ist mal gut ja !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
25 Antwort
....
der körper muss sich doch erst einmal umstellen das ist doch ganz normal lasse deinen körper zeit sich an die neue situation anzufreunden du brauchtest ja bestimmt auch zeit das erst einmal richtig zu fassen und an die anderen ich finde es eine bodenlose frechheit einen mädel angst zu machen das sie das kind verlieren könnte oder so anilein komm mal runter von deinem roß und gut ist dir noch eine wunderschöne kugelzeit
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.03.2011
24 Antwort
@Anilein26
ich net du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
23 Antwort
(danke)
bounty1000
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
22 Antwort
OK
Der klügere gibt nach! du lachnummer.. schönen tag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
21 Antwort
@Anilein26
Halt mal die Luft an du Verbreitest hier ANgst und Schrecken und Erzählst ihr das Du dein Kind verloren hast nicht ich !!!!!!So du und dein Freundin Bye bye euch Aw ich mehr !!!Ihr wolltet dem Mädchen Angst machen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wässriger Ausfluss in der 19. SSW
24.03.2014 | 1 Antwort
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading