hat jemand erfahrung

an-ja
an-ja
27.03.2011 | 10 Antworten
hallo. hat jemand erfahrung mit dem Antibiotikum Amoxicillin? ist ein Antibiotikum was zu den Penecellin gehört. muss es nehmen wegen Bronchitis. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
--------
Es ist nicht schlimm, mehrmals nacheinander Antibiotika einzunehmen. Manchmal geht es nicht anders! Ich musste vor 1 1/2 Jahren mehrere Wochen Antibiotika intravenös bekommen. Ich war danach eine ganze Weile nicht mehr krank ;)
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
9 Antwort
HUhu
ich habs auch schon öfter bekommen. wirkt eigentlich sehr gut. einjmal hatte ich tierischen hautausschlag davon... bin verrückt geworden :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 27.03.2011
8 Antwort
...
unsre kurze muss es momentan auch nehmen wegen ner beidseitigen mittelohrentzündung... zu viel oder nicht muss der behandelnde arzt entscheiden... hab letztes jahr einfach keine antibiose mehr genommen weil ich nach 5 monaten dauermedikation erst mal ne lokalisation haben wollte die bis heute nicht erfolgt ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
7 Antwort
ich musste
das auch mal nehmen. Hab oft mandelentzündung und so gehabt und irgendwann war ich auf penecilin allergisch und jetzt bekomm ich das immer. Ich habs immer gut vertragen......
Young_mami20
Young_mami20 | 27.03.2011
6 Antwort
...
Ich hab es früher auch mal nehmen müssen. Als ich es abgesetzt habe, bekam ich Hautausschlag. Eine Allergie. Aber das muss ja nicht sein. LG
Easydog
Easydog | 27.03.2011
5 Antwort
...
ja, das ist ein Penicillin, welches bes. bei Entzündungen im Mund-, Kiefer- u. HNO- Bereich eingesetzt wird...
syl77
syl77 | 27.03.2011
4 Antwort
.....
wollte nur wissen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat? musste vor 2 Wochen penecellin nehmen dann 2 tage elobact wegen Blasenentzündung und jetzt halt das Amoxillin wegen Bronchitis. hab halt nur angst das es zu viel ist.
an-ja
an-ja | 27.03.2011
3 Antwort
huhu
ja ich muss es auch grad nehmen wegen mandelentzündung wieso
Honey1909
Honey1909 | 27.03.2011
2 Antwort
und wad willst wissen
???
Smilieute
Smilieute | 27.03.2011
1 Antwort
hi
was ganau willst du wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading