Wer noch Ende 11 Woche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2011 | 17 Antworten
Und wie gehts euch so weit?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich
hatte dieses Mal auch massiv mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun. Naja, von der Müdigkeit gar nicht zu reden. Aber nun gehts mir wieder richtig gut. Bei meinem ersten hatte ich auch null Probleme und eine Traumschwangerschaft. Also es kann wirklich nur besser werden.^^ Allen noch ne schöne Kugelzeit
SimSim1
SimSim1 | 26.03.2011
16 Antwort
@all das ist mein 6 Kind
und meine 8 Ss aber so schlimme Übelkeit hatte ich noch nie ich meine sie ist ja als da.......wache auch auf und Habe 2 Ks und andere alle Spontan!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
15 Antwort
@Flamme78
war bei mri auch bis mitte 11te woche und es wird nen bub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
14 Antwort
***
Naja gestern abend hab ich zähnegeputz und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
13 Antwort
@blackbaby
du ärmste, das mit der übelkeit kenne ich überhaupt nicht. dann hast du vllt das glück und bekommst ein mädchen. viele meiner freunde denen schlecht war haben ein mädchen bekommen! ist zwar ein kleiner mytos, aber meistens hats gestimmt :-)
Flamme78
Flamme78 | 26.03.2011
12 Antwort
@blackbaby2011
KA hatte bisher 3 spontangeburten.aber in den ss davor nie soderbe die bänder gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
11 Antwort
@Fabienne2008
Übelkeit immer selbst beim Zähne putzen Übergebe ich mich voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
10 Antwort
@MAPA28
glaube das liegt an meinen 2 Ks oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
9 Antwort
***
Übelkeit hab ich in dieser ss auch aber es geht es hält sich im Rahmen in den anderen 3 ss hatte ich sowas überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
8 Antwort
@blackbaby2011
mit den bändern hab ich auch ab und an zutun mal mehr mal weniger keine bange total normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
7 Antwort
@MAPA28
Das hab ich Gott sein Dank nicht mehr nur Übelkeit und Mutterbänder Sorgen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
gumo
bin 15te woche und bis auf die müdigkeit top fit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
@all
Keine Übelkeit????????????????? Bin mal gespannt wann das endlich bei mir Aufhört!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
4 Antwort
@Fabienne2008
Dir auch Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
3 Antwort
*****
Ich bin 15 woche mit unserem 4 Baby und mir gehts super Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
@Flamme78
Ne Müdigkeit und Laune alles Gut aber dafür noch Übelkeit ohne Ende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
1 Antwort
Deine Frage
Hallo, ich zwar nicht in der 11ten Woche, aber viel weiter bin ich auch nicht. Ich bin anfang 17te woche und soweit gehts mir ganz gut, bis auf die leichte appetitlosigkeit, aber das kenne ich von meinen anderen beiden schwangerschaften. bei dir kann ich mir vorstellen, das du etwas launisch bist und tagsüber mit deiner müdigkeit kämpfen musst oder nicht??
Flamme78
Flamme78 | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

9+6 ist das Ende 10 Woche
20.03.2011 | 5 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading