Erste Bewegung?

kathrin7484
kathrin7484
22.03.2011 | 11 Antworten
Hallo, wann habt ihr den das erste Mal euer Baby gespührt? Ich bin jetzt in der 20+3 ssw. Bin mir nicht sicher ob ich schon was gespührt hab, manchmal hab ich so ein komisches Gefühl als ob mich da jemand anstupst. Aber dann ist es wieder weg! Übrigens das ist meine erste Schwangerschaft.
Freu mich auf eure Antworten und danke schon mal!

lg Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei der ersten schwangerschaft
habe ich einen kleinen strit gefühlt in der 16ssw aber danach auch nicht mehr erst ab der 20ssw habe ich was gespührt auch so leicht, was du da spürst ist sehr warscheinlich dein baby. bei meiner jetzigen schwangerschat die 2te hab ich alles viel früher gespühr in der 13ssw schon 3 mal und ab der 18 ssw spühr ich den kleinen sogar leicht von aussen wenns mich sehr doll tritt. ich denke weil mans nicht kennt erkennt mans nicht ist es der darm oder ein tritt, solange es unter der bauchnabel sich im unterleib so komische bewegung da sind ist es ehe rdein kind da der darm nach oben gequetscht wird.
mammmmi82
mammmmi82 | 23.03.2011
10 Antwort
ich bin heute 20+6
und ich spüre mein Kind so seit ca. 2 Wochen, es ist allerdings meine zweite SS, bei meiner ersten hab ich es erst so 22./23. Woche gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
Hallo
Sophia hab ich ab der 16. Woche als leichtes Flattern gespürt dass dann immer stärker wurde. Jetzt bin ich in der 12. Woche und spüre das auch schon ab und zu. Bin aber auch sehr sensibel was das angeht, spüre auch sonst meinen Eisprung jedes Monat und hab bei allen SS die Einnistung gespürt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
20+0
Hallo, Ich habe meinen kleinen das erste mal so richtig gespührt da war ich 20+0 hat sich so angespührt wie stubers ;-) und dann habe ich mal meine Hand darauf gelegt und dann habe ich denn stubs auch richtig gespührt bist erst mal richtig erschrocken, aber da war ich mir sicher das war mein Baby :-) ich konnte es manchmal nicht unterscheiden ob es darmbewegungen sind;-) aber ich würde sagen das ist dein Baby :-). LG
katrin123456
katrin123456 | 22.03.2011
7 Antwort
Ich habe
die ersten Bewegungen schon um die 16. SSW gespürt, allerdings bin ich auch sehr schlank und hab ein sensibles Nervensystem ;) Alles gute für dich
Kikania
Kikania | 22.03.2011
6 Antwort
hallo
Danke für eure schnellen Antworten!! Beruhigt mich sehr!!!
kathrin7484
kathrin7484 | 22.03.2011
5 Antwort
ich
hab meine beiden auch so in diesem zeitraum gespürt. War anfangs als würd dich ein schmetterling im bauch mit dem flügel streifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
Hallo Kathrin,
also soweit ich weiß ist es durchaus möglich dass du die Bewegungen deines Kindes schon ab und zu spürst. Also jedenfals war es bei mir ähnlich, ich hatte auch immer so ein Gefühl als ob ich Bewegungen spüre!
Lisa_87
Lisa_87 | 22.03.2011
3 Antwort
hey
bei mir war das genauso war mir auch nie sicher erst soo ab der 26ssw oder 25ssw da konnte ich ned mehr zweifeln da sind das heftige tritte.... und die wurden immer heftiger ...:D und jetzt bei der 2ss da spür ich alles viel viel früher...bei der 1ss war das nicht so.. alles gute dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
hallo
bei mir haben die bewegungen in der 20 ssw angefangen am anfang nur leicht
Jacky220789
Jacky220789 | 22.03.2011
1 Antwort
.............
also in der ersten ca um die 14ssw rum und in der zweiten in der 11 ssw ;) also kann es durchaus möglich sein das es dein baby war. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen?
22.04.2008 | 4 Antworten
Kindsbewegungen
22.04.2008 | 9 Antworten
kindsbewegungen
22.04.2008 | 9 Antworten
Keine bis Kaum Kindsbewegungen
21.04.2008 | 3 Antworten
kindsbewegungen? kann das sein?
14.04.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading