Muss mich mal kurz ausheulen =(

LittleGangster
LittleGangster
22.03.2011 | 6 Antworten
Es ist ja echt total schön schwanger zu sein und ich geniese jede Bewegung, jeden Tritt von unserem Krümmel (bin in der 29 Ssw) ABER ich mag nicht mehr, ich hab unseren Zwerg schon ab der 16 Woche gespürt, er ist ein sehr aktives Kind, was ich jetzt schon weiß er turnt für sein Leben gerne (blinzeln) aber ich kann weder mehr sitzen da ich dann immer seine Tritte in die Rippen bekomme, genauso kann ich nicht mehr liegen da sobald ich mich hinlege er wach ist und meint er müsste jetzt turnen (sport4) egal wie ich liege, seitlich, am Rücken es geht nicht er tritt echt überall hin! Am besten ist es noch wenn ich herrum gehe aber dann auch nur wenn ich schneller gehe den sobald ich langsam dahin spaziere ist er schon wieder wach und turnt (sport) Ich bin ja mal gespannt wie das die nächsten Wochen noch werden wird, ich hab ja noch so um die 10 wochen (traurig01) irgendwie wünsch ich mir das ich den kleinen schon in den Armen halten kann anderseits jedoch denk ich mir hm wieso kann ich den nicht erst in der 13 ssw sein (blinzeln)


Ich hoffe ja mal das er nicht so lebhaft ist wenn er dann auf der Welt ist (=

Schönen sonnigen Tag euch (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
......
Ja das kenne ich aber es wird ruhiger. Bin in der 39 SSw morgen. Kann dich sehr gut verstehen. Ich kann nich mehr schlafen, sitzen und stehen.
maeusel21
maeusel21 | 22.03.2011
5 Antwort
ja vor ein paar wochen hat die kleine
da drinnen noch geturnt wie verrückt und es hat mich auch schon genervt aber jetzt vermisse ich es
Violasmama20
Violasmama20 | 22.03.2011
4 Antwort
Ich hatte
auch ganz viel mit dem "Bauchturnen" zu tun und zu kämpfen... Und Schluckauf im Bauch... Jeztt, zwei Jahre nach der Geburt vermisse ich es irgendwie manchmal;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
freu dich doch das es "nur" das ist ;-))
einige müssen nur liegen oder ähnliches. ichhatte z.B. ab der 25.ssw eine symphysenlockerung und ab der 30.ssw bis zum ende schlimmes ss-juckreiz mit pusteln. und das im hochsommer. lg und genieße doch die zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
meine
hebi hat mal gesagt das kinder die im bauch viel turnen nach der geburt ruhig sind...kann ich leider nicht bestätigen. Aber im moment ist es so das dein zwerg noch recht viel platz hat, umso so größer er wird umso wniger kann er sich drehen. Durchhalten ist die devise!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
1 Antwort
hallo
das gleiche problem habe ich auch. ich bin auch in der 29 ssw und hoffe auch das ich mein würmchen bald in den arm halten kann.
DANASCULLY
DANASCULLY | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading