Wieder schwanger nach fg?

Alpina
Alpina
21.03.2011 | 5 Antworten
Hallo, erstmal was gutes vorab: wir sind schwanger! Juhu..
Da ich vor drei Monaten Ne fg hatte, bin ich natürlich echt verunsichert und nicht so euphorisch wie beim ersten mal. Wiewar das denn bei den Mamis die auch ne fg hatten: war die folgende Schwangerschaft gut verlaufen? Alles reibungslos? Wann hatte man das Herzchen gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhuuhu
Herzlichen Glükwunsch und Positiv denken , ich hatte schon 2 Fg Ende der 16 Woche!!!!!Danach wieder Schwanger und immer Angst das selbe zu Erleben!!!Bin jetzt wieder in der 11 Woche und kann dich Verstehen aber man muss Versuchen es Positiv zu sehen.Ich werde bis ich das Baby spüre alle 2 Wochen zu meiner Neuen Ärztin gehen as nimmt bissl die Angst!!!!Wann du das Herzchen sehen kannst ????Bei mir in der 8 Woche voher war nur ein Schwarzer Punkt mit kleinen Baby!!!! Wünsche dir alles gute !!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
Also
ich bin auch drei Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden, ich war total verunsichert und hatte immer Angst aber es war letzendlich eine absolute Traumschwangerschaft.Haben bei dem kleen glaube ich was in der 10 Woche gesehen aber ich will mich nicht festlegen!!! ALLES WIRD GUT nur nicht verrückt machen, die ärgerst dich danach nur weil du die SS vor lauter Angst nicht genossen hast! Alles alles gute
line1987
line1987 | 21.03.2011
3 Antwort
.......................
ich hatte im nov.07 einen abort mit ausschabung und musste im februar leider erneut zur ausschabung, da restgewebe zurück geblieben ist. war 2 monate später wieder schwanger und mein sohn ist jetzt 26 monate alt. denk positiv!!! diesmal wird sicher alles gut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
2 Antwort
Wenn
du erst vor Kurzem eine FG hattest, stehen die Chancen sehr gut, dass es diesmal klappt. Der Körper ist noch auf Schwangerschaft eingestellt und nimmt eine erneute Schwangerschaft besser an. Ich hatte im Dezember 2009 ein missed abortion in der 8. SSW mit Ausschabung am 15. Dezember. Im Februar-Zyklus wurde ich bereits wieder schwanger und das Ergebnis liegt jetzt oben im Bett und schläft seelig. Und ich kenne ganz viele, wo es ebenfalls schnell nach einer FG geklappt hat. Denk positiv! Und herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
ich
drück dir die daumen, dass alles gut geht! Ich habe keine Erfahrungen mit einer FG.
engelnetty
engelnetty | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading