fa

bibi210181
bibi210181
21.03.2011 | 12 Antworten
hi ich bin heute in der 30+5 ss woche ich war heute beim fa und leider wird es doch kein mä es wird ein junge und ich hab mä sachen schon gekauft der ist 1590g schwer und 39-40 cm groß . ich hatte mich schon so auf ein mädchen gefreut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nun hab ich die fragen gelesen
ich kann gut verstehen, dass man es nicht nachvollziehen kann, dass eine mutter schreibt, leider gibt es ein junge, aber das wird doch einfach der erste schock sein, in ein paar tagen wird sie sich bestimmt auch über ein junge freuen. sie hat sich halt schon auf ein mädchen eingestellt.
mamilein40
mamilein40 | 22.03.2011
11 Antwort
ach du arme
darum will ich es schon gar nicht wissen, dann kann ich gar nicht enttäuscht sein und gekauft wird auch nichts:-) jungs können auch süss sein, aber eben ein bisschen anstrengender als mädchen:-(
mamilein40
mamilein40 | 22.03.2011
10 Antwort
...
ich finds toll. ich wünsche mir soooooooooo sehr einen jungen. Hab das mädchen schon:) Aber wenn es ein mädchen doch werden sollte bin ich nur froh wenn es gesund ist. Denn ich finde hauptsache es ist gesund.
Becky_1988
Becky_1988 | 21.03.2011
9 Antwort
sorry...
für sowas habe ich eigendlich keine worte warum leider???? ist doch egal was es ist Hauptsache gesund und alles dran sage ich mal, eine andere Frauen wären froh wenn sie ein Kind bekommen würden ist doch sowas von egal was es ist Baby ist baby Kind ist Kind egal was da unten ist!!! Sei froh das dein Spatz gesund ist und er alles dran ist und freue dich auf die zeit mit ihm!!!
katrin123456
katrin123456 | 21.03.2011
8 Antwort
...
bei einer bekannten von mir haben sie 2 stunden vor der geburt noch gesagt das es ein mädchen wird und nu iss es ein junge^^ da war die überraschung aber groß^^ ich denke immer das es nur wichtig ist das das kind gesund ist. wart nur ab in ein paar tagen freust du dich über den jungen mindestens genau so wie über ein mädchen^^ wünsche dir und deinem bauchzwerg noch alles gut!!!
Kruemel0885
Kruemel0885 | 21.03.2011
7 Antwort
@Wichtelchen
das stimmt was du sagst das habe ich auch gedacht als ich ihren beitrag gelesen habe aber andere menschen ticken halt anders
Tanja37
Tanja37 | 21.03.2011
6 Antwort
Hi,
ja, das ist echt blöd. Aber besser man weiß es spät als erst zur Geburt, finde ich, wenn man es wissen will. Und ich denke, irgendwann wird die Freude überwiegen. Ich bin heute 30+3 und das Würmchen wollte sich immer noch nicht so recht zeigen. Dabei wollten wir es doch unbedingt wissen, weil mein Mann sich nur einen Namen überlegen wollte. Naja, jetzt haben wir einen Mädchennamen und wenn es doch ein Junge wird, wird im Krankenhaus überlegt... Ich habe noch gar nichts gekauft. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 21.03.2011
5 Antwort
mir wäre es egal
hauptsache gesund
tamara_b
tamara_b | 21.03.2011
4 Antwort
Ist ein Junge etwa minderwertiger
als ein Mädchen??? Die Aussage "leider wird es doch kein Mädchen" finde ich ziemlich krass.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.03.2011
3 Antwort
...
ich geb da garnix drauf bei mir hieß es, es wird ein junge beim nächsten mal, es wird ein mädel das nächste mal drauf - eindeutig mädel! dann wieder - sieht eher nach junge aus naja, bei der geburt wussten wir - ein süßer junge :) oft sieht die nabelschnur aus wie ein kleiner schniedel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
2 Antwort
...
hi so späte plan änderung ist schon blöd. aber ein junge ist doch auch toll oder ??? du hast ja schon ein mädel und ein päarchen ist doch auch voll süß. lg anna
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 21.03.2011
1 Antwort
hihi
so schnell kann es gehen... ich bin ja mal gespannt bei mir heist es seid der 20.ssw. es wird nen junge und eigentlich sieht man das auch eindeutig. wollte auch gerne nen mädel haben aber mittlerweile ist mir das egal hauptsache der kleine ist gesund und bleibt es auch.... meiner ist 46cm und wiegt 2446g...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading