übel nach sex

lafra996
lafra996
21.03.2011 | 5 Antworten
hallo wer kann helfen mir ist seit neustens immer nach dem sex (bin jetzt 12.ssw) schlecht habe es bisjetzt vor meinen mann verborgen bekommen bin dann immer gleich danach zur toilette wer kennt das und was habt ihr dagegen gemacht danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das
wird schon. glg
keulb
keulb | 21.03.2011
4 Antwort
@keulb
wir machen ja langsam na mal schauen vieleicht darf er ja mal unten liegen machen zur zeit fast nur von der seite hi hi
lafra996
lafra996 | 21.03.2011
3 Antwort
mir
war ständig übel. bei der ersten ss 13 wochen und bei der 2. ss fast 30 wochen. nach dem sex hatte ich das immer extrem weil es halt so viele schnelle bewegungen waren. wir mussten das dann langsam angehen. und im liegen durften wir es nur selten machen weil es dann richtig schlimm war. ich musste meistens oben sein im sitzen. da konnte ich dann auch die bewegungen machen. und konnte es langsam angehen.
keulb
keulb | 21.03.2011
2 Antwort
@keulb
hattest du das nach dem sex bei der normalen übelkeit hat mir essen auch geholfen
lafra996
lafra996 | 21.03.2011
1 Antwort
bei
mir hat essen geholfen. brot usw.
keulb
keulb | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading