SSW 5+3?

Ronlilly
Ronlilly
19.03.2011 | 7 Antworten
Hallo
Ich mache mir gerade ein paar gesanken, bin jetzt in der 5+3 SSW und der Frauenarzt sieht nur eine Fruchthöle mit 1 cm durchmesser.
Wie war das bei euch ?
Habe etwas angst es könnte ein Windei sein !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
ich weiß genau wie sich das Anfühlt als wir das erstemal hin sind war es 5+3 man sah nur ein schwarzes kleines loch.Eine Woche später dann das Baby dann wieder eine Woche später die Herztöne.Mach dir nciht so viele Gedanken gib euch ein bissl Zeit nach eins oder 2 Wochen sieht bestimmt alles gut aus.Der Doc kann ja net sagen ob du evt ein verpäteten Eisprung hattest , dementsprechend bist evt viel zu früh .....Wünsche dir alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
6 Antwort
...
hi. ich bin jetzt auch 6 woche und ab morgen in der 7. woche also ich vor ner woche zum arzt ging hat man nur die fruchthöhle gesehen mein arzt sagt das ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
5 Antwort
...
ich hatte das auch, das man in der 5. Woche noch nichts sah außer die Fruchthöhle, als ich dann später wieder beim Fa war konnte man dann was sehen, es ist einfach noch zu früh! Hat man den bei dir schon den Dottersack sehen können? Lg
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 19.03.2011
4 Antwort
...
Bei mir war bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ... und nach 3 Wochen war ich wieder beim FA und dann sah man ein kleines Menschlein mit Herzschlag. Das ist völlig normal - was soll man denn so früh schon sehen können? Meine Tochter ist nun 5 Monate ... also alles OK gewesen.
deeley
deeley | 19.03.2011
3 Antwort
das ist normal
das Herzchen ist noch zu klein um es sehen zu können.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 19.03.2011
2 Antwort
huhu
ist normal hat man bei mir auch nur 1 punkt gesehen erst ab der 7 ssw sieht man was gescheites ;) noch eine schöne kugelzeit
papi26
papi26 | 19.03.2011
1 Antwort
......
in der 5+3 ssw hat man bei mir noch nicht mal was gesehen ob ich überhaupt schwanger bin. bei mir hat man es erst in der 8+5 ssw gesehen das da ein kleiner bauchbewohner ist. lg franzi
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading