Schmerzen 34 ssw

kristja3
kristja3
18.03.2011 | 5 Antworten
Alis ich bin jetzt in der 34 ssw und mir gehts irgendwie garnicht gut mit meinem sohn hatte ich das nciht .. mir tuen irgend wie die oberschenkel total weh beim aufstehen gehen ich weiß nicht was das ist ..hab manchmal das gefühl es würde einfach alles schmerzen hehe wie muskelkater ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
das kann ich dir auch nicht sagen das is bei mir auch so gewesen und ab und zu habe ich es noch. mein fa konnte es mir auch nicht sagen wieso das so ist
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 18.03.2011
4 Antwort
@MamavomMarcel
becken aber warum denn in denn oberschenkel innen und richtig oben ehr näher zum popo
kristja3
kristja3 | 18.03.2011
3 Antwort
das ist dein
becken der dir weh tut das habe ich auch schon in der 36 ssw gehabt. mir hilft da der gymnastikball. setze mich dadrauf und mache kreisende bewegungen.
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 18.03.2011
2 Antwort
@minni1977
hab welhe bekommen richtig helfen tuen die nciht ..meine ärztin mein die kleine hat sich gedrecht und drück mit dem kopf deswegen kann sein das die inneren oberschenkel schmerzen..kann es ne andeutung sein das es früher los geht
kristja3
kristja3 | 18.03.2011
1 Antwort
Frag
deine fa ob du Magnesium nehmen darfst dagegen mir hat das geholfen aber frag erstmal sicherheitshalber
minni1977
minni1977 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch
25.09.2014 | 1 Antwort
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading