Feindiagnostik

traumbild
traumbild
17.03.2011 | 16 Antworten
Bin so froh !War heute zur Feindiagnostik !Ich hatte ganz schön Angst , da ich nun nicht mehr so jung bin , aber soweit ist ein Glück alles in Ordnung !Bin totl glücklich !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na dann
wirds ja auch dieses mal klappen.
Kikania
Kikania | 17.03.2011
15 Antwort
Geschlecht
Ich muß halt sagen , daß ich es nicht wissen möchte und dann muß ich halt weg gucken !Hat bisher jedenfalls immer geklappt !Na und , wenn ich es dann doch sehen sollte , dann ist es halt so !Aber bisher hat es halt so geklappt!
traumbild
traumbild | 17.03.2011
14 Antwort
@traumbild
Wenn du aber nicht wissen willst was es ist musst du wohl immer aufpassen was du da alles siehst *lach* Wünsch dir viel Spaß und tolle Erlebnisse dabei
Kikania
Kikania | 17.03.2011
13 Antwort
@Kikania
Da hab ich ja erst in 3 Wochen wieder Termin , vielleicht kann man es da ja dann auch erkennen !
traumbild
traumbild | 17.03.2011
12 Antwort
@traumbild
Das konnte man allerdings bei meiner kleinen schon in der 13 SSW über normalen Ultraschall. Man konnte alle Fingerchen zählen.
Kikania
Kikania | 17.03.2011
11 Antwort
Finger
Ja und man konnte wirklich schon viel erkennen , selbst die Finger !Der Arzt meinte , das kann nicht jeder , aber er kann erkennen , das 5 Finger an jeder Hand sind !
traumbild
traumbild | 17.03.2011
10 Antwort
ist ja süß :)
dann habt ihr beide ja schon wundervolle Erlebnisse hinter bzw noch vor euch ;) Ich freu mich auch riesig wenn ich meine kleine auf dem Monitor sehen kann oder sie einfach nur im Bauch tanzt
Kikania
Kikania | 17.03.2011
9 Antwort
@valkyre
In der 22. Woche wird es bei mir auch nochmal gemacht !
traumbild
traumbild | 17.03.2011
8 Antwort
Feindiagnostik
Konnte bei keinem sagen , was es wird , hatte es nicht im Gefühl !Diesmal hab ich aber gesagt, ich glaub es wird ein Junge !Wieso , weiß ich selbst nicht ! Nein , ich mußte für die Feindiagnostik nichts bezahlen !Habe aber vorher einen Bluttest machen lassen , um noch mehr Sicherheit zu haben und der hat um die 70 Euro gekostet !Die Feindianostik wurde auf Grund meines Alter gemacht , wobei ich der Meinung bin , daß ich sie bei meinem 1.Kind auch hatte !
traumbild
traumbild | 17.03.2011
7 Antwort
@Kikania
dann mach dich auf tolle Bilder gefasst :-) es war herrlich damals man konnte echt alles sehen, mein Kleiner hatte zu dem Zeitpunkt hunger u hat sich die ganzen Finger in den Mund gesteckt einschließlich Daumen ach des war goldig vergess ich nie mehr, u nun wird er in 5monaten schon 2Jahre schon irre. Bei der Feindiag. war ich damals in der 21ssw
Valkyre
Valkyre | 17.03.2011
6 Antwort
@Valkyre
Macht ja nichts, ist generell gut zu wissen :) Ich hab in 4 wochen einen doppler Ultraschall und muss dafür extra bezahlen... aber das ist es mir wert
Kikania
Kikania | 17.03.2011
5 Antwort
@Kikania
ich weiß die Frage war nicht an mich gestellt aber ich hatte damals auch feindiag. bekommen, umsonst ohne Gründe...meine FÄ hatte nur nicht den neuesten Standart in ihrer Praxis u sie wollte generell auf Nummer sicher gehen nicht doch evtl was nicht erkannt zu haben aufgrund ihrer recht alten Technik. So bekam ich eine Überweisung
Valkyre
Valkyre | 17.03.2011
4 Antwort
ooooh achso
wow hut ab :-) Ich hab damals gewusst/gespürt was es wird u doch hab ichs abgestritten u drauf gepocht es wird ein Mädel u mein Mann wusste ebenfalls das es ein Bub wird u wollte sich das natürlich für sein Ego bestätigen lassen ^^ Hast denn bei deinen letzten Kindern immer richtig gefühlt? Also weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll... also z.b. wir planen nun nicht unbedingt noch ein zweites Kind zu bekommen aber iwie hab ich im Gefühl wenns passieren sollte warum auch immer wirds wieder ein Junge... u bei meinem Sohn da hab ich zweimal von ihm in der Ss geträumt u bevor ich Ss wurde war mir das auch iwie schon klar das ich KEINE Mädchenmama werde zumindest nicht beim ersten u beim zweiten wohl auch nicht.... bin auf deine Antwort gespannt... ob wir Frauen wirklich soviel Intuition haben das man ihr "fast immer" glauben schenken kann
Valkyre
Valkyre | 17.03.2011
3 Antwort
Das ist schön :)
Hast du die eigentlich bezahlen müssen oder war die aufgrund gewisser Indikationen "umsonst"?
Kikania
Kikania | 17.03.2011
2 Antwort
@valkyre
Wir wollen es uns gar nicht sagen lassen , was es wird !Hab es mir bei keinem meiner Kinder sagen lassen !
traumbild
traumbild | 17.03.2011
1 Antwort
toll
das ist immer die Hauptsache.. konnte man denn schon sehen was es wird? Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit
Valkyre
Valkyre | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Befund feinDiagnostik
23.09.2014 | 9 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading