Bin unter schock!

m-a-r-2007
m-a-r-2007
17.03.2011 | 60 Antworten
Bin morgen in der 21.Woche, mein FA konnte beim letzten Besuch die Beinchen nicht erkennen und meinte mein Baby wäre zu klein, er gab mir ne Überweisung zur Feindiak.da war ich heute mit meinen Mann 3std., er machte denn Ultraschall und hat alles gemessen! Die Diagnose:Mein Baby hat ne Skelettfehlbildung, Glasknochenkrankheit Typ2, nicht Lebensfähig, ist ein Junge!
Er nahm mit was vom Mutterkuchen.Das sehr weh tat und noch weh tuit.Bin unter schock gewesen, bin völlig platt, ich spüre mein Baby.Jetzt werde ich mir ne 2.Meinung holen, aber was bringt das?

Warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich schicke Dir Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
Das ist keine schöne Diagnose
Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
winnetouch
winnetouch | 17.03.2011
3 Antwort
....
Heftig, das tut mir wirklich leid. Schrecklich.
deeley
deeley | 17.03.2011
4 Antwort
oh
das tut mir sehr leid für dich ich würde mir auch ne 2te bzw. dritte meinung einholen ...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.03.2011
5 Antwort
oh
mein Gott du arme du tust mir so leid fühl dich mal gedrückt. Ja ich würde mir auch eine 2. meinung einholen auch wenn es nichts anderes bringt aber sicher ist sicher
minni1977
minni1977 | 17.03.2011
6 Antwort
hallo
das tut mir so leid .. ich fühle mit dir.. könnte grad weinen.. bitte tu das und hohle dir eine 2 meinung ...
StolzeElten
StolzeElten | 17.03.2011
7 Antwort
ach mensch
Ist das schrecklich.* liebdrÜck* Hole dir auf jedenfall ne 2. Meinung
Smilieute
Smilieute | 17.03.2011
8 Antwort
....
AUf Wikipedia steht, dass der Typ 2 früher als letal galt, also nicht überlensfähig, aber die Prognosen der letzten Jahre haben sich verbessert. Scheint doch einen Funken Hoffnung zu geben ... noch besser wäre es, wenn dein KIND ganz gesund wäre. Ich wünsche es DIR so sehr.
deeley
deeley | 17.03.2011
9 Antwort
Hol dir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung.
Oh man ... tut mir leid, wenn es wirklich so sein sollte, dann wünsch ich dir ganz viel Kraft für den weiteren Weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
10 Antwort
OMG
Mausi fühl dich fest gedrückt und hol dir ne 2. meinung
Cora1904
Cora1904 | 17.03.2011
11 Antwort
hi
weiß gar nicht, was man dazu sagen soll ... mein beileit hört sich doof an ... ich schicke dir jetzt einfach ganz ganz viel kraft ... so etwas zu hören tut einem selber immer weh ... ich hoffe, dass alles in ordnung kommt ... Ganz dolle liebe grüße
matzifatzi
matzifatzi | 17.03.2011
12 Antwort
oh je...
das tut mir sehr leid. würde mir auch auf alle fälle ne 2. meinung holen - sonst macht man sich später immer vorwürfe, warum man es nicht gemacht hat. ich hoffe, es gibt ein gutes ende. wünsch dir viel kraft ! lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 17.03.2011
13 Antwort
ich weiß garnicht was ich sagen soll
ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
14 Antwort
hallo
ich drück dich und wünsch euch ganz viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
15 Antwort
oje ... da weiß man gar nicht was man dazu sagen kann :O(
Hole Dir noch eine 2. Meinung ein, rechne aber damit, dass die erste Diagnose bestättigt wird ... o man, ich bekomme gerade Gänsehaut :O ( Und wenn es tatsächlich so sein sollte schenke deinem Kind das Licht der Welt und sei bei ihm solange es möglich ist - manchmal ist es länger als der beste Arzt es ahnt. Die medizin ist heute soweit ... Ich wünsch Dir alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2011
16 Antwort
Danke euch allen
für eure antworten!! Habe morgen ein Termin beim FA und lasse mir ne Überweisung geben für einen anderen Speziallisten, ehrlich gesagt, denk ich nicht das er sich irrt, aber ich glaube auch an ein Wunder!!!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 17.03.2011
17 Antwort
mensch
ich sage nur eins ... ich wünsche euch alles alles gute!! *drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
18 Antwort
ohnein
ich würde mir auf jeden fall noch eine zweite meinung einholen!!! ärzte sind auch nur menschen! wünsch dir alles gute und viel kraft!!
juliesmum
juliesmum | 17.03.2011
19 Antwort
tut
mir leid für euch. Fühl dich von mir gedrückt und sei stark : (
Babymama92
Babymama92 | 17.03.2011
20 Antwort
ich bin sprachlos
auch wenn ich dich nicht kenne..so hab ich doch tränen in den augen! :O ( ich denke das selbe wie solo-mami.. eine freundin von mir hat das gleiche..auch wenn ihre beine durch die brüche nicht mehr stand hielten..sie iss eine klasse frau geworden sie hat mehr selbstbewusstsein wie so manch ein gesunder mensch! ich drück dich ganz lieb! wünsche euch alles liebe und erdenklich gute! ich hoffe das ihr soviel zeit wie möglich miteinander haben werdet ganz liebe grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten
Was zieht ihr unter den Skianzug an?
02.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading