jetzt schon flimmern im Bauch

lafra996
lafra996
16.03.2011 | 7 Antworten
hallo bin 11 ssw manchmal ist mir wenn ich ruhig liege als wenn ich etwas merke ist wie ein leichtes scxhmetterlingsflattern im unterbauch. es erstaunt mich doch sehr es ist doch noch sehr früh dafür oder wer hat bzw hatte das auch habe für 11 ssw schon ganz schön bauch danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Ich bin morgen in der 12. Woche und hab dieselbe Frage auch erst gestellt. Ich merke auch manchmal schon dieses ganz leichte Flattern im Bauch ganz unten immer dieselbe Stelle und immer nur wenn ich vornübergebeugt sitze als ob das meinem Krümel net passen würde, weil sich da meine Hose etwas in den Bauch drückt ;-). Bei Sophia hab ich es auch ab der 15./16. Woche regelmäßig gespürt ist dann halt immer nur stärker geworden. Bin mal gespannt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
hi
wer weiß was das ist geht seit zwei tagen ab und an danke für eure antworten
lafra996
lafra996 | 16.03.2011
5 Antwort
ich glaub eher das sind
darmbewegungen!!
larajoy666
larajoy666 | 16.03.2011
4 Antwort
flimmern im Bauch
Hallo! Ich bin in der 20. SSW und merke noch nichts ... :(
zerobaby
zerobaby | 16.03.2011
3 Antwort
Früh
Ich denke auch es ist etwas früh. Der Zwerg ist ja noch nicht mal 4 cm groß. Vielleicht sind das Veränderungen der Gebärmutter. LG
Easydog
Easydog | 16.03.2011
2 Antwort
@Janina91
hi ist meine vierte meine kinder sind 11 und 14 jahre und im juli 2010 eine fg
lafra996
lafra996 | 16.03.2011
1 Antwort
...
also ich bin natürlich kein arzt und in der 2. SS hätt ich gesagt ok, das geht denn dann merkt man es ja auch schon früher aber für die 1. SS ist das doch ziemlich ungewöhnlich! lg
Janina91
Janina91 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading