Nierenschmerzen

fuchsilein
fuchsilein
14.03.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis!
Ich bin in der 9. Woche schwanger und habe seit drei Tagen Rückenschmerzen in Höhe der Nieren. Hab heute meinen Harn anschauen lassen, aber der ist in Ordnung.
Habt ihr auch solche Beschwerden gehabt, oder eine Ahnung, was das sein kann?
LG!
Fuchsilein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
also vom anfang der ss kenne ich es nicht. ich hatte in der 37.ssw ganz üble schmerzen da. aber bei mir war es das meine maus sich en bissl blöd gelegt hatte und mir damit einen nierenstau verursacht hatte. aber ne freundin hatte es auch schon eher. vielleicht doch mal die nieren schallen lassen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
3 Antwort
Ah
kannte den Begriff nicht für Urin. Auch wenn der unauffällig war könnte man vorsichtshalber ne US der Nieren machen.
SrSteffi
SrSteffi | 14.03.2011
2 Antwort
@SrSteffi
Hab Harn abgegeben und es wurde geschaut, ob ich einen Harnwegsinfekt habe.
fuchsilein
fuchsilein | 14.03.2011
1 Antwort
Hi
was meinst Du mit Harn? Hat ein Urologe Us von den Harnleitern und Nieren gemacht ?
SrSteffi
SrSteffi | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der schwangerschaft
06.02.2011 | 6 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading