hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2008 | 8 Antworten
bin in der 28ssw.mir macht die atemnot zu schaffen.gibt es dagegen ein geheimrezept? wem geht es ähnlich.wenn ich mich hinlegen möchte , um mich auszuruhen , ist es besonders schlimm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nir gehts genau wie dir anni
bin auch in der 28. woche.. und krebse wie ne alte schachtel rum.. die kleinste anstrengung bringt mich zur verzweiflung..auch besonders beim liegen... hoff auch das es nicht schlimnmer wird... bin dazu noch seit 7 Wochen erkältet... bekomm das nicht weg...
Böhnchen
Böhnchen | 24.03.2008
7 Antwort
.........
da bisr du nict die einzigste. mir get es auch so... echt nervend. zumal ich in der alten wohnung 55 treppen laufen musste. jetzt geht es aber.ich habe zu dem noch mit einer zuen nase zu kämpfen. bin aber auch nicht erkältet. ich gehe einfach langsamer und mache eine pause wenn ich nicht mehr kann. dann geht das schon. meine cousine sagte aber das ist ganz normal... sie muss es ja wissen als krankenschwester....hoffe konnte dir etwas helfen. lg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 24.03.2008
6 Antwort
ich danke
euch für die antworten.das mit dem erhöten liegen werd ich mal versuchen.es ist wirklich echt nervend.hoffendlich wird es nicht noch schlimmer, wenn der bauch weiter wächst.da bekommt man echt panik. hatte ich in beiden vorigen ss nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
5 Antwort
stimme meiner vorgängerin zu
oberkörper hoch natürlich nur leicht! n versuch ists wert
piccolina
piccolina | 24.03.2008
4 Antwort
hmm....
Wär ne Möglichkeit. Ich denke, das ist einfach vom Herz her...durch die Mehrbelastung usw....Da kannste wohl, wenn es so ist, nicht viel machen. Halt langsam laufen und nicht überanstrengen. Ich hab das seit neuestem auch...ich war nie außer Puste, aber grad ist es so, nach 10 Stufen fühl ich mich wie ne Oma.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
3 Antwort
also versuch mal
wenn du dich ausruhst den Oberkörper oben zu halten, also ein erhöhtes kissen die arme etwas weiter vom körper weglegen damit machst du die lungen etwas platz, ansonsten hol dir die minzöltropfen die befreien die Atemwege ein paar tropfen ins wasser und ab auf die Heizung, sowie kannst du das Meeresbadesalz in wasser auflösen udn auf die Heizung stellen. Hilft meistens.
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.03.2008
2 Antwort
-------------
nein habe keine wassereinlagerung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
1 Antwort
Hast du
Wasser eingelagert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading