Unterleibsziehen

Capucchino
Capucchino
14.03.2011 | 2 Antworten
Bin in der 33. SSW und habe seit letzter nacht so komisches Unterleibsziehen. Können eigentlich keine Wehen sein, da das Ziehen fast dauerhaft anhält. Konnte auch letzt Nacht im Bett nicht mal mehr meine Beine ausstrecken. Könnten das Übungswehen oder Senkwehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ein lesetip
http://www.aok.de/bund/rechte_navi_inhalte/eltern_kind/ratgeber/woche36.php3? lies mal hier nach vielleicht berruhigt dich das
sabinekicza
sabinekicza | 14.03.2011
1 Antwort
mach dich nicht verrückt
mach dich bitte nicht verrückt das kann schon sein das es übungswehen sind. wenn es weiter anhält fahr zum arzt zur sicherheit. versuch dich zu entspannen und trink einen johaniskrauttee das hilft bei mir immer wenn ich unruhig werde .
sabinekicza
sabinekicza | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading