wachsen des schwangerschaftsbauch ;)

mamavonGUILINA
mamavonGUILINA
11.03.2011 | 8 Antworten
hallo mamis

wie schnell ist bei euch der bauch gewachsen in der zweiten schwangerschaft?
komm jetzt bald in den dritten monat. und obwohl baby noch klein ist sieht man schon einen bauch. aber zugenommen habe ich noch nicht.

jetzt haben ich gehört das es beim zweiten kind schneller geht, weil
die bauchdecke weicher ist.
was meint ihr dazu?
lg anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ lonaa
danke für deine fotos. dachte mir schon das es total unnormal ist. bei mir war anfangs auch nicht viel zu sehen und auf einmal schau ich so aus wie bei meiner tochter um die 18 20 ssw. also bei mir ist da aufjedenfall was dran das es schneller geht. vielen dank für eure antworten
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 11.03.2011
7 Antwort
bauch
ich habe in beiden Schwangerschaften erst ab dem 7. Monat einen Bauch bekommen.. Habe aber auch gehört das es in der 2. schneller gehen soll, vorallem wenn die abstände sehr kurz sind. LG
JayceeElaine
JayceeElaine | 11.03.2011
6 Antwort
Bauch
Wenn ich die Antworten so lese, bin ich wohl eine von den wenigen Schwangeren gewesen, die bis zur 26.!!!!! SSW noch normalen Hosen getragen hat!! Obwohl es mein viertes Kind war, musste ich lange auf meinen Bauch warten....
Ponylein171
Ponylein171 | 11.03.2011
5 Antwort
hallo,
bei mir ist der Bauch in der 1. ss schneller gewachsen als jetzt in der 2. bin nun in der 18. Woche, und man könnte auch meinen ich hätte einfach etwas zugenommen. die hosen passen zwar ned mehr so ganz, aber ein schwangerschaftsbauch ist auch noch nicht wirklich erkennbar. mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich von haus aus nicht die schlankste bin.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 11.03.2011
4 Antwort
...
also ich musste in der 2.ten SS schon ab der 8 SSW Umstandsmode anziehen...
Widi
Widi | 11.03.2011
3 Antwort
hi also in
der 6 woche noch nichts aber in der 10 woche musst ich schon ss hosen tragen hab fotos drinn kannst ja mal schauen in der ersten ss hatt er sich im 3 monat gezeigt
lonaa
lonaa | 11.03.2011
2 Antwort
...
mein bauch war ca im 3 monat zu sehen aber ganz winzig...und jetzt bin ich in der 23+4 ssw. und finde meinen bauch sehr klein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
hi
das muss wohl stimmen ist meine vierte schwangerschaft und meine jeans passt auch schon seit gut 3 wochen nicht mehr
lafra996
lafra996 | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folikeln wachsen einfach nicht
25.06.2012 | 0 Antworten
Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
Bauch wieder kleiner?
05.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading