Total antriebslos, müde, abgeschlagen zu nix Lust

LittleGangster
LittleGangster
11.03.2011 | 2 Antworten
Es ist so schlimm bin jetzt in 28 SSW und ich habe echt für nichts mehr lust würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Ist das bei euch auch so ? Wenn ich mir meine Fenster an gucke (zum beispiel) die könnten etwas wasser vertragen, oder andere sachen in meiner wohnung die gern aufgeräumt werden möchten, aber ich habe absolut keine lust, wenn ich mehr darüber nach denke ob ich nun was mache wirds nur noch schlimmer.. Bei meinem Sohn war es nicht so, jedenfalls nicht so schlimm da hatte ich viel mehr Lust für alles, hab gerne geputzt, war froh wenn ich raus konnte an die frische Luft ect. Wem geht oder ging es ähnlich? Habt ihr Tipps? Noch dazu kommt das ich seit 3 Tagen rund um die Uhr so einen Druck im Kopf habe, hinten und vorne bis zu den Augen runter .. ich würd am liebsten nur schlafen aber das geht ja leider bei einem 3 jährigen Kind nicht!



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
Oh das kenn ich. aber seit der 35. SSW putz ich wieder wie ne Wilde.
maeusel21
maeusel21 | 11.03.2011
1 Antwort
Oh ja das kenn Ich
Bin in der 29 Woche und mir geht es genau so . Bin nur müde und ich obwohl meine kleine eigentlich eine ganz liebe Maus ist finde ich es im moment doppelt so anstrengend wie sonnst . Dazu kommt das ich Nachts kaum schlafen weil ich innerlich so unruhig bin . Aber ich hoffe auf besserung
zwerg78
zwerg78 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
total müde
02.02.2011 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading