Mir ist immer so Kalt und bin voll Müde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 4 Antworten
Hallo habe ja die 24 Stunden Übelkeit nun ist mir mal warm dann wieder ganz kalt so das ich Anfange zu Zittern und auch ein Schlafe.Hat das auch jemand gehabt´?Bin heute 8+3=9 Ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
XX
danke an euch alle ist ja echt mieß manchmal liege ich mit doppeldecken hier und dann die übelkeit hoffe es wird besser gut nacht an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
xx
So gings mir die ganze SS über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
ich
fühl mit dir. ich bin eingepackt wie im gröbsten winter und hab ne wärmflasche bei mir. ja müde und übelkeit ist auch wahnsinn bei mir. naja manchmal leg ich mich mit meiner maus nachmittag hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
1 Antwort
hallo
also bei mir war es auch so hab die ersten 3monate 20std geschlafen und ich mir war immer kalt.. ist ganz normal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
33 ssw -schlapp und müde
04.08.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading