Gutes oder Schlechtes Zeichen?

MamiMitHerz86
MamiMitHerz86
10.03.2011 | 12 Antworten
Hallöchen an alle Mamis und die die es werden bzw werden wollen
ich bin in der 28. Ssw und meine kleine ist total aktiv wirklich von morgens bis abends fast durchgängig .. Manchmal tut es sogar weh wenn es ganz plötzlich kommt .. Mich interessiert es nun ob es normal ist das sie so Aktiv ist vielleicht kennt es ja auch jemand von euch .. !

Danke schonmal !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@JuliaAchorner
dankeschöööön das beruhigt mich schon ungemein na dann bin ich jetzt einfach mal happy wenn sie sich dann mal meldet
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 10.03.2011
11 Antwort
.
ist absolut normal der zwerg hat jetzt noch platz .... sei froh das ist eh schön.... ist auch unterschiedlich, mein süßer war im Bauch auch sehr aktiv ist er auch jetzt noch 11 Monate..... Wünsche dir noch eine restliche wunderschöne Schwangerschaft Alles Gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
10 Antwort
@Capucchino
dankeschön ... mein bauch beobachte ich ständig und man sieht da so einiges wenn sie aktiv ist ....mein partner hat mich beim ersten mal wo er es gesehen hat total erschrocken und fragte *was war das denn* es ist sein erstes Kind für ihn ist es vondaher noch neuer als für mich dir auch noch eine schöne Kugelzeit
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 10.03.2011
9 Antwort
Das ist absolut normal,
jetzt bist du noch in einer Zeit wo dein Zwerg noch Platz hat. Irgendwann wird es weniger aber wenn du mal ein bisschen zur Ruhe kommst und deinen Bauch beobachtest, siehst du nach außen sogar mal einen Fuß oder eine Hand. Ist richtig interessant. Meine Kleine reagiert auch auf meine Hand und tritt dagegen. Wünsch dir noch eine schöne SS
Capucchino
Capucchino | 10.03.2011
8 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten... Naja wenn man das so extrem nicht kennt dann macht man sich ja doch iwie gedanken und bei mir is es nun mal so das ich angst habe es könne iwas sein .... habe erst im April letztes jahr ein Kind verloren und mache mir deswegen wohl immer wieder sorgen ...will aber nicht wegen jeder kleinigkeit zum doc rennen Glg sabrina
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 10.03.2011
7 Antwort
Hi,
es gibt aktive und ruhige Babys im Bauch...mein erster war total ruhig, er hat sich eine Lage ausgesucht und in der ist er dann geblieben. War manchmal ganz schön schmerzhaft, weil er einen Monat lang auf meinem Ischias gelegen ist...aua! Das zweite jetzt ist total aktiv... vor allem wenn ich sitze, liege oder sonstwie ruhig bin. Später haben sie ja auch unterschiedliche Charaktere, warum sollte das also im Bauch nicht auch schon so sein... Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 10.03.2011
6 Antwort
hi
also bin in der ende der 21 ssw und es auch sehr aktiv von morgens bis abends...gestern war mal ruhepause aber sonst rappelt und zappelt es ständig im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
mein großer war so aktiv...mein kleiner nicht
beide kids waren aber kerngesund :-) ich denke das hat nichts zu sagen...ein baby so...ein anderes so :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2011
4 Antwort
Jaa!
Bin in der 27. Woche und Heute war auch Party... Dachte eigentlich Sohnemann wäre schon sehr aktiv gewesen. Aber kein Vergleich! Die Maus räumt ständig ihre Hütte auf!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
3 Antwort
Hey
das kenn ich auch. Das ist ganz normal.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 10.03.2011
2 Antwort
Warum
soll das schlecht sein? Es gibt Phasen, da sind sie super aktiv, Dein Baby hat in der 28 SSW ja auch noch ne Menge Platz. Das wird automatisch etwas weniger, dafür noch intensiver. Mach dir keine Gedanken.
SrSteffi
SrSteffi | 10.03.2011
1 Antwort
war bei meinem Mittleren auch so
er bevorzugte meine Rippen =( mein Doc meinte immer, soooooo ein aktives Baby... mein Mann und ich malten uns schon das schlimmste aus... als er geboren wurde war er das ruhigste Baby der Welt... meckerte nur kurz wenn er Hunger hatte oder die Windel voll war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten
Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading