Hilfe, der TSH-Wert ist erhöht?

Sithandra
Sithandra
10.03.2011 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Ärztin hat mich heute mehrfach versucht zu erreichen. Da ich und mein Sohn erkältet bin lagen wir im Bett und haben geschlafen. Sie hat auf den AB gesprochen und meinte, das in meinen Blutwerten der TSH-Wert erhöht sei und ob ich irgendwelche Tabletten nehme. Jetzt hat natürlich die Praxis geschlossen und ich kann erst morgen Früh anrufen.

Weiß jemand was das ist? Hab das noch nie gehört. Hab nun Angst, das meinen Krümelchen irgendetwas passieren könnte. Hoffe jemand kann mir mehr sagen dazu. Hab nur was mit Schilddrüsen gelesen.

Danke für eure Antworten.

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Danke mugglemann. Ich muss morgen ohnehin zum Arzt und dann werden wir sehen. Werde mir das Forum mal zu Gemüte führen. Danke nochmal. Hast mir ein wenig die Angst genommen :).
Sithandra
Sithandra | 10.03.2011
3 Antwort
Keine Panik
Kann dir dieses Forum empfehlen: www.ht-mb.de/forum Ich habe mich die komplette SS über von Frau Dr. Brakebusch einstellen lassen! Nehme 100 L-Thyroxin und in der SS 250 L-'Thyroxin! Du musst dir das so vorstellen, dass dein Krümel ja auch Schilddrüsenhormone braucht für eine gute Entwicklung und die nimmt er sich von deinem Körper deswegen ist es nicht ungewöhnlich, dass der TSH steigt! DAs sollte aber engmaschig geprüft werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
...
Ich bin erst ganz frisch dabei - in der 5. SSW. Sie sagten auch auf den AB, das ich mich bis spätestens morgen früh melden muss.
Sithandra
Sithandra | 10.03.2011
1 Antwort
TSH
Das sagt aus wie es deiner Schilddrüse geht! Wie weit bist du? Du solltest dich dringend einstellen lassen! Für deinen Krümel ist das im Moment noch nicht so schlimm aber du solltest dir Tabletten holen denn sonst könnte es sein, dass die Entwicklung nicht so optimal in der SS läuft wie es sein sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading