Muttermund leicht erreichbar, hart und geschlossen

Sithandra
Sithandra
09.03.2011 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis,

ich habe von meiner FÄ Ustrogen verschrieben bekommen und soll sie vaginal einnehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich leicht an meinem Mumu rankomme - also scheinbar tiefsitzend und der auch hart und natürlich geschlossen ist. Ich weiß noch, dass ich am Ende meiner 1. SS überhaupt nicht ran kam. Weiß wer, wie der Mumu um die 5. SSW sein soll? Hatte mir vorher darüber nie Gedanken gemacht. Aber seit ich so leicht rankomme, interessiert es mich einfach :).

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Soweit ich weiß, ist das RICHTIG so, wie DU es beschrieben hast. Der Gebärmuterhals ist noch lang und der MuMu ist fest ZU. Am Ende der SS verstreicht der Gebärmutterhals und wird weich und schwer erreichbar.
deeley
deeley | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading