Mein erster FA Besuch vorsetzung von alles stürzt auf mich ein

SeineKleine21
SeineKleine21
08.03.2011 | 6 Antworten
Wie gesagt ich war gestern beim fa und so nervös und als ich dann hörte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und das bereits in der 6. woche bleib mir die spucke weg ich war richtig überwältigt .. es ist gerade einmal 6, 18mm groß und doch ist es mein baby..
ich bekam ein bild und wir machten einen neuen termin in 2 wochen aus dann müsste man schon den embryo sehen meinte der arzt=)

abends haben sebastian und ich uns bei einer freundin getroffen bei de rich mich den ganzen tag ausgeheult hatte .. ich war schrecklich nervös weil ich nicht wusste wie er reagiert dabei hatte ich wenig hoffnung das er noch umdenkt !
er kam rein und mir wurde richtig schlecht wir redeten und mehr noch wir gucken uns einfach an und aufeinmal sah er das bild und ich zuihm schau das is dein baby
er hatte tränen im auge und nahm mich in den arm und flüsterte mir ins ohr das ist mein kleiner knopf .. (baby02) und er hörte sich an als würde er so überwältigt sein .. und dann kam etwas womit ich nicht gerechnet habe .. er sagte mir das er zwar noch nicht dafür ist aber ich habe mich ebend so endschieden und er akzeptiert es und er will ein guter vater sein. er wäre total gerührt von dem bild und es tue ihm alles so schrecklich leid was er gesagt habe zu mir und das er nur überfordert war mit allem und er aufkeinen fall jetzt eine abtreibung mehr will .. und dann habe ich gefragt ob er es ernst meint und er sich vielleicht doch irgendwann freuen kann und er nickte und sagte ja das kann ich sobald man das baby richtig sieht also beine und arme und so dann schon ..

ich war echt baff damit hatte ich nicht gerechnet das er wirklich so umdnekt es zumindestens akzeptiert und sich damit arangiert..
zuhause fing er dann an von wegen du hörst bitte auf zu trinken kein tropfen mehr auch kein glas sekt mehr und rauchen hörst du bitte auch auf ich geh ab jetzt immer zum rauchen in die küche ..

ich wusste nicht was ich sagen sollte war das echt mein freund?(zaehneknabbern)
ich meine wie schrecklich er vorher geredet hatte ..
und dann als wir im bett lagen kam er von hinten an und fasste an mein bauch und meinte irgendwann is der größer als meiner dann muss ich dich rumrollen xD (schwanger)

und er fing sogar an und meinte ich würd mir ja einen jungen wünschen damit er später in mein fußballteam kann ..
ich wünsch mit lieber ein mädchen obwohl es eigentlich ja egal ist und dann sagte er ja wenns ein mädchen wird dann will ich eine Lea haben oder eine Laura bze Loreen *_* (baby02)

also ein rießen großes dankeschön mädls an euch ohne euch wäre ich schon abgedreht und jetzt hoff ich das es alles so bleibt und wir das zusammen schaffen =) (wolke7)
hätte ich nicht die chance gehabt euch hier zu schreiben ich glaube ich hätte ihn abgeschoßen oder womöglich noch dummheiten gemacht und jetzt da er sich wenigstens mühe gibt bin ich voll glücklich wenn das jetzt noch so bleibt wuhu (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu
das ist soo schön....jetzt kannst du dich richtig auf die ss abe vorallem auch auf das kind freuen... alles alles gute für die zukunft und eine schönekugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
5 Antwort
-
Hey schön von dir zu lesen ich freue mich total für dich! Er war wohl dich nur unter Schock. Ihr schafft das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
puhuuu
18 und nen Kinderwunsch.....naja, wünsch dir trotzdem alles Gute und ne schöne Schwangerschaft! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
wie schön
wünsch euch alles gute, hab richtig gänsehaut gehabt beim lesen. :)
katrin0502
katrin0502 | 08.03.2011
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, dass ihr das alles schafft. Dir ist bestimmt eine große Last abgefallen. Habe nämlich letzte Woche deine Frage gelesen. Ihr werdet das bestimmt schaffen, da glaube ich dran. Wir hatten auch nie dran geglaubt. Ich war damals 19 und mein Mann noch mitten im Studium. Jetzt leben wir sehr gut und ich hätte nie daran geglaubt. Warst du schon bei Profamilia oä? Das wäre vlt gut, denn die helfen einem auch moralisch. Alles Gute
Jenska
Jenska | 08.03.2011
1 Antwort
kommt mir alles so bekannt vor...
das kenn ich ^^ mein freund hatte auch geschockt reagiert als ich es ihm erzählt hatte... aber als er das bild sah war er überwählltigt... er brauchte zwar noch seine zeit um das ganz zu begreifen, aber mitlerweile haben wir ja unsere kleine lea, und er ist sooo stolz ;D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster geb
25.06.2012 | 15 Antworten
Spielbesuch- schreitet Ihr ein?
18.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading