Ab wann?

DANASCULLY
DANASCULLY
06.03.2011 | 12 Antworten
Bin jetzt in der 27 SSW und habe gemerkt das sich in der linken Brust langsam Muttermilch bildet. Aber in der rechten Brust nicht. Ist das normal und ab wann kommt die Muttermilch eigentlich mehr raus. Habe ja nur noch 13 Wochen bis zur geburt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Tinker-Bell
oh ja du sagst es Brustvergrößerung :-) hab fotos gemacht kurz nach dem Milcheinschuss ... wenn ich mir die so anseh, muss ich immer lachen! Wie frisch operiert sahen die aus :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
11 Antwort
...
das kommt auf die frau an... bei mir war vor der geburt nie milch da, auch keine vormilch. erst 3 tage nach geburt fings langsam an, wenn man per abpumpen nachgeholfen hat. ne freundin von mir jedoch hatte bei beiden ss schon ab der 20. woche soviel milch, dass sie ausstreichen musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
10 Antwort
ich
hatte auch keine Vormilch. War auch nicht schlimm, hab eh nicht gestillt
Lyzaie
Lyzaie | 06.03.2011
9 Antwort
Hallo
Ich hatte überhaupt keine Vormilch, hatte dann nach der Geburt den Milcheinschuss sah aus als ob ich Silikonbrüste hätte so prall waren und das obwohl ich keine Vormilch hatte. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
8 Antwort
Ich
hatte die Vormilch auch nur in der rechten Brust. Ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
7 Antwort
Ist nur Vormilch!
Hatte ich auch ab der 32 SSW. Auch erst nur aus der einen Brust und kurz drauf aus beiden. Ist normal .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
..................
das ist bei dir nur die sog. vormilch! die hatte ich in der 1.ss schon aber der 22. woche. teilweise so viel, dass ich stilleinlgen tragen musste! die "richtige" milch kommt aber erst ein paar tage nach der geburt! und der milcheinschuss hat es in sich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
..
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte breits in der 16. SSW Vormilch in beiden Brüsten, meine beste Freundin hatte bis zur Geburt keine Vormilch. Wir konnten trotzdem beide mehr als 6 Monate stillen! Die richtite Muttermilch kommt erst ca. 3 Tage nach der Entbindung.
Sooy
Sooy | 06.03.2011
4 Antwort
Da
muß nicht zwangsläufig was kommen. Bei mir kommt nix und das ist auch normal. Also mach Dir keine Gedanken wenn bei einer nix kommt.
SrSteffi
SrSteffi | 06.03.2011
3 Antwort
Wie
mehr raus?
SrSteffi
SrSteffi | 06.03.2011
2 Antwort
...
Die richtige Muttermilch kommt erst einige Tage nach der Entbindung, wenn du das Kind anlegst. Jetzt hast du nur sone Vormilch. Ist auch nicht schlimm das es nur in einer Brust ist, das kommt dann wenns Kind da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
1 Antwort
Hi
Bei mir kam in der 28.ssw auch aus einer Brust bissl Milch .. aber wenig, musste man schon gut drücken ;-) ganz verschieden bei jeder Frau, hat auch nichts zu sagen ob u wielange man stillen kann! Ich hatte allerdings keine probleme beim Stillen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading