Wie findet ihr die Namen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 35 Antworten
Für einen Jungen denke ich nehmen wir Collin und ein Mädchen was sagt ihr zu McKanzie´´?Bescheuert´´?
Muss ein Amerikanischer Name sein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Alle meine Kinder haben Englischen Namen
UND NEIN FREUNDIN AUS OHIO/USA HEIßT McKanzie!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
34 Antwort
@blackbaby2011
Nur weil alle anderen Kinder ??? einen Aminamen haben, musst Du Deinem Kind doch nicht auch einen geben, wer sagt denn das? Aber gut, ist ja Eure Entscheidung..... Ich bin kein Freund von diesen Aminamen, von daher... aber wenn Dir doch McKanzie gefällt, dann nehm den Namen doch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2011
33 Antwort
und...
soviel mir bekannt ist, schreibt man diesen Namen doch so: Mackenzie also, meine Groß-Cousine heisst so...ist mir grad noch eingefallen *lol* gefällt mir aber trotzdem nicht ;-) aber, Euch muss der Namen ja gefallen....
Corie
Corie | 06.03.2011
32 Antwort
Mc Kanzie Jones
finde sounds cute:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
31 Antwort
Hi
Collin gefällt mir, aber MCKanzie geht für mich gar nicht. Hört sich, auch wenn Du jetzt wieder sagst das Du jemanden kennst der so heißt, an wie ein Nachname.
SrSteffi
SrSteffi | 06.03.2011
30 Antwort
....
colin find ich schön ;) mcKenzie klingt schön, aber wirst du hier ewig buchstabieren müssen. wenn mir ein name gefällt, würde das mich aber nicht von abbringen, erst recht nicht wenn ich mein kind nach einer freundin benenne. meine tochter heisst amelia shana und ein weiteres mädel würde ich lucy joceline nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
29 Antwort
hmmm...
McKanzie? hört sich für mich an, wie ein Nachname *lol* Warum sollte es denn unbeding ein Amerikanischer Name sein? ich selbst bin ebenfalls Amerikanerin und habe keinen typisch amerikanischen Namen. Aber, ist ja eure Entscheidung ;-) es gibt wunderschöne Amerikanisch Namen...aber ganz ehrlich, McKanzie find ich fürchterlich.... Collin finde ich ok. Gruß
Corie
Corie | 06.03.2011
28 Antwort
Neeeee geht gar net alle die Kinder haben ami namen
und ist doch egal ob wir in deutschland wohnen weil wer weiß ob das so bleibt und dann habe ich ein deutschen namen in ami land ne ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
27 Antwort
@blackbaby2011
Da Du selbst Deutsche bist und ihr in Deutschland lebt, würde ich auch einen eher deutschen Namen wählen. Dann eher eine leichte Abweichung wie z. B. Megan oder so.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2011
26 Antwort
Deutsch/Jamaikanisch
da kann man wohl kein Deutschen Namen nehmen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
25 Antwort
.......
Finde beide nicht schön, zu amerikanisch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2011
24 Antwort
jones
McKanzie Jones dann...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
23 Antwort
Muss Nachname
passen. McKanzie Müller wäre doch blöd.
Amancaya07
Amancaya07 | 06.03.2011
22 Antwort
Finde ich in der heutigen Zeit für ein Kind nich so prickelnd
Im Endeffekt mußt Du selbst sehen ... der Name sollte beiden Elternteil gefallen - das Kind wird damit leben müßen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2011
21 Antwort
mcKenzie
ist voll geil ich mag den namen genauso wie blake und leighton
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2011
20 Antwort
Keine Ahnung ob das ein Nachnahme ist
wie gesagt ne Freundin aus Ohio /Usa heißt McKanzie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
19 Antwort
collins
oder collin gibt es auch bei den amis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
18 Antwort
Das
Ist für mich ein Nachname und kein Vorname. Collin finde ich okay, obwohl mein Junge irgendwann Blake heißen wird. Mädchen: Judie, Elaine, Tiana, Joyce
Lyzaie
Lyzaie | 06.03.2011
17 Antwort
Man muss auch dazu sagen,
dass Colin kein ami-name ist, sondern aus Irland kommt :-) Charlize find ich auch sehr schön fürn Mädchen :-)
Trina23
Trina23 | 06.03.2011
16 Antwort
Da mein Mann aber Jamaicaner ist
kommt für uns nur ein Ami Name in Frage!!!!:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet Ihr diesen Namen?
09.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading