GV in der schwangerschaft?

katrin123456
katrin123456
04.03.2011 | 12 Antworten
Hey ihr lieben,

wie war das bei euch hattet ihr in der SS, GV?
Also, ich muss sagen ich hatte vor meiner SS sehr gerne GV und auch noch in der SS naja und jetzt auch noch bin zwar schon in der 32.SSW aber drozdem fehlt es mir:-( mein Mann hat langsam echt Hämmungen aber ich!
Da hilft echt nur selbst Handanlegen!
wurde bei euch der GV nach der SS wieder besser?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Mann
hatte in den letzten Wochen der ersten Schwangerschaft auch Hemmungen, das musste ich akzeptieren. Aber man kann ja auch anders Sex miteinander haben und muss nicht unbedingt immer miteinander schlafen. Da musste ich jetzt nicht "Hand anlegen", das ging auch anders. Schalte doch mal deine Fantasie ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
11 Antwort
ss
hallo.wir hatten bis kurz vor der geburt gv.da kann nichts passieren.ich habe amET entbunden.
nicos_mami
nicos_mami | 04.03.2011
10 Antwort
@Babyofen
Tja, nicht mein Problem, hauptsache ich weiß dass es so ist...hab es nicht nötig mir was aus den Fingern zu saugen
Playmate33
Playmate33 | 04.03.2011
9 Antwort
also
bei mir war es ganz anders , ich hatte die genze ss keinen bock dazu
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 04.03.2011
8 Antwort
...
Also ich hatte noch kurz vor der Geburt Sex, also mein Freund hat auch n paar Bedenken geäußert, aber ich hab dem das dann erklärt und gut war. Klar ist es mit dickem Bauch irgendwie nicht so das Wahre, aber es geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
7 Antwort
...
Ich hab 5x mit Blutungen im Krankenhaus gelegen und hab offizielle Verbot :D
Kikania
Kikania | 04.03.2011
6 Antwort
zu deiner Frage:
JEP, das wird wieder ! Dein Mann ist mit seinen Hemmungen nicht alleine, das geht vielen Männern so. Ist aber doch auch irgendwie süß, oder ? Da sind die Babymacher plötzlich unsicher, hihihi! Solange du dir selbst helfen kannst, ist ja auch alles in Ordnung und es spricht ja auch nichts dagegen. Bei uns war´s nach der SS erst ein ganz vorsichtiges ´Rantasten´, hihihi, wie beim ersten Mal . Hatte einen leichten Riss, der natürlich erstmal weitestgehend verheilen musste und wir waren beide unsicher, wie sich´s anfühlt. Aber es war alles in Ordnung uns es war schnell alles wieder beim alten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
5 Antwort
@Playmate33
fällt mir auch schwer zu glauben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
4 Antwort
@sinead1976
Tja musste ja nicht, ich weiß wie es ist....
Playmate33
Playmate33 | 04.03.2011
3 Antwort
@Playmate33
na klar.... wer´s glaubt
sinead1976
sinead1976 | 04.03.2011
2 Antwort
....
Also ich hatte in allen Ss Sex, aber von der Häufigkeit immer unterschiedlich: in der 1. SS hatte ich sehr oft Sex, auch noch am Tag als ich dann mit Wehen ins KH gefahren bin, bei der 2. SS war es auch noch oft, in der 3. Ss dann schon weniger, in der 4. SS kaum, mir ging es aber auch sehr schlecht, hab bis zum Ende des 5. Monats im KH gelegen, in der 5. SS hatte ich auch Sex, aber wenig, weil ich Angst hatte wieder eine Fg zu bekommen dadurch, und in der 6. SS wars ganz extrem, ich hatte nur noch Lust, von morgens bis abends und wir hatten jeden Tag Sex, 2 mal auf jeden Fall, mal auch mehr. Die letzte Ss ist jetzt 12 Wochen her und wir haben auch wieder jeden tag 2 mal Sex...
Playmate33
Playmate33 | 04.03.2011
1 Antwort
...
in der ss und nach der ss habe ich immer schmerzen beim gv ka warum macht mir nun kein spaß mehr lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading