Harter Bauch

Emilie2011
Emilie2011
03.03.2011 | 1 Antwort
Hallo Ladys,
bin in der 25 woche Schwanger und hab immer mehr und mehr nen harten Bauch der dann auch für stunden so bleibt, war beim ARzt soweit alles okay aber ich bekomm es immer wieder und mach mir gedanken das es Vorwehen sind?!?! Arbeite nicht also stress kann es ja mal nicht sein?!?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
juhuu
ja das sind wehen. das hatte ich auch ab der 25. woche. hab mir nichts weiter bei gedacht. hat ja nicht weh getan. das war im september. im oktober hat mir mein doc viel ruhe verabreicht weil auch mein gebärmutterhals ziemlich kurz war. in der 30. woche - ich hatte immer noch ständig einen harten bauch hat mich dann mein doc sofort ins kh - LIEGEND mit dem krankenwagen - geschickt. von da an gabs wehenhämmer ohne ende. meine kleine kam aber trotzdem pünktlich. also halte dich ruhig. viel liegen, wenig laufen kein stress - bleib zu haus falls du noch arbeiten solltest. das kann schnell wie bei mir ganz komisch werden.
ninjababy
ninjababy | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch in der 15+5 SSW?
08.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading