direkt schwanger nach fehlgeburt?

ninjababy
ninjababy
03.03.2011 | 8 Antworten
letzten monat wurde in der 5. ssw festgestellt das keine fruchthülle da ist. 3 tage später hab ich dann auch meine periode bekommen. ich war total fertig. mein arzt sagte zwar das wir nicht "warten" müssten aber ich konnte einfach nicht. jetzt - also 4 wochen später zeigt der ss-test wieder positiv an! ich weiß nciht ob ich heulen oder lachen soll. wer hat gleiche erfahrungen gemacht? ich hab so angst das es wieder nicht klappt. vor meiner tochter hatte ich schonmal eine fehlgeburt in der 10. ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
GRATULIERE
:-) nun heissts locker bleiben u POSITIV denken der Rest macht sich von allein ;-) wunderschöne Schwangerschaft
Valkyre
Valkyre | 25.03.2011
7 Antwort
direkt schwanger nach fehlgeburt
hallo. wollt euch nur bescheid sagen das ICH SCHWANGER BIN!!! bin in der 7.ssw. und gestern hab ich sogar das herzchen schlagen sehen!!! ich bin soooo happy. jetzt heißts noch 5 wochen bibbern!!!
ninjababy
ninjababy | 25.03.2011
6 Antwort
hi
mir gings genau glaich wie dir. vor meiner tochter ne fg und dann im oktober letzten jahres die 2te fg. und gleich im nächsten zyklus ohne wissen wieder schwanger geworen hab es erst in der 7 woche erfahren weil ich dachte mein körper brauche noch zeit sich zu erholen . ha ha jetzt bin ich bereits in der 20 woche alles gut.wenn du lust hast kannst dich ja melden lg nicole
Niki82
Niki82 | 04.03.2011
5 Antwort
direkt schwanger nach fehlgeburt
es sind 5 wochen her seit meiner letzten periode. ich versuch ja ganz ruhig zu bleiben aber ich denke schon das ich wieder und nich noch schwanger bin. meine brüste sind viel größer und ausserdem würde der test doch dann nicht "schwanger 1-2 wochen" anzeigen oder??? naja abwarten. hab übernächste woche einen termin beim doc. bis dahin hat sich entweder alles erledigt oder ..... ich halte euch auf dem laufenden
ninjababy
ninjababy | 03.03.2011
4 Antwort
ich glaube nicht wieder sondern noch
so leit es mir tut aber das harmon ist doch ein paar wochen noch nachweisbar im blut
jasy08
jasy08 | 03.03.2011
3 Antwort
denn wenn
wärst ja jetzt höchstens in der 1.woche schwanger u da schlägt kein Test aus nicht mal der Körper schlägt Anzeichen....
Valkyre
Valkyre | 03.03.2011
2 Antwort
hi
tut mir sehr leid für euch, hab auch die erfahrung schon machen müssen.hatte letzten august ne fg und war dann 6 wochen später wieder ss.bin heute 22+0.also nach einer fg ist eine erneute ss oft sehr stabil, da alles noch auf ss eingestellt ist. wünsch dir alles gute.der test kann aber noch pos sein von der letzten ss.
bernsdorf
bernsdorf | 03.03.2011
1 Antwort
mmmh
also.... denke net dass du neu Schwanger bist sondern dass es einfach noch der erhöhte HCG-Wert von der letzten Ss ist :-s Innerhalb von 3wochen kannst net nachweislich durch einen Test erneut ss sein... wären jetzt 5 oder 6wochen vergangen würd ich eher auf eine NEUE Ss tippen aber so eher nicht. Das ist naturgemäß nicht machbar also nach meinem Wissen her zumindest
Valkyre
Valkyre | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Direkt nach FG wieder schwanger?
26.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading