Schwanger oder nicht schwanger?

teufelchen89hl
teufelchen89hl
02.03.2011 | 23 Antworten
Ich hab da eine völlig blöde Frage.
Ich hab eben nen Schwangerschaftstest gemacht, allerdings ist der teststeifen nur ein wenig zu sehen. der controllstreifen ist aber voll lila zu sehen.
jetzt bin ich ein wenig irriert
Heißt das nun schwanger oder nicht schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
je nachdem wie der bluttest morgen ausfällt
denn heute auf dem US war noch nichts zu sehen, ausser das die schleimhaut dicker ist. Ich denke aber ich werde das Kind dann behalten, denn abtreiben kann ich nicht. LG und danke schön
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 03.03.2011
22 Antwort
mh, na dann...
weiß jetzt gar nich ob ich gratulieren soll...wenn du ja nich weißt ob du das kind überhaupt willst....mh...
Jennalein
Jennalein | 03.03.2011
21 Antwort
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Herzlichen Glükwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
20 Antwort
na da
herzlichen Glückwunsch, oder??? Hast du dir denn nun gedanken drüber gemacht was du tun willst? Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, alles gute!!!
Hasenfrau4
Hasenfrau4 | 03.03.2011
19 Antwort
hab heute noch mal nen test gemacht
und dern kann man viiiel deutlicher sehen als den gestern. habb zwei fotos hochgeladen ^^
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 03.03.2011
18 Antwort
...
mach am besten noch einen test... ich hatte allerdings keine probleme habe drauf gepinkelt und keine minute später waren da 2 lila streifen zu sehen also voll positiv :) habe dann aber noch gut 3 wochen gewartet bis ich zum FA gegangen bin und schwup da waren sie auch schon die herztöne ja und das ist nun schon 8 mon her und mein wurm kommt in 8 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
17 Antwort
also
ich habe noch nie gehört das ein test positiv zeigt wenn man nicht schwanger ist also mach einen neuen test oder geh gleich zum arzt oder nimmst du irgendwelche medis das es deswegen schwanger anzeigen würde? Lg steffi wenn du positiv hast und keine medi nimmst dann bist du schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
16 Antwort
re
Genau aus dem Grund teste ich nur noch mit digitalen Tests von Clearblue ... hatte auch schon 5 positive Tests, obwohl ich gar nicht schwanger war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
15 Antwort
@teufelchen89hl
ich habe auch 1tag vorher gemacht und die linie war sooo schwach das man sie so gut wie nicht gesehen hat. NMT+3 sah das ganz anders aus, siehe meine bilder.. glg und ich drücke dir die daumen
Trine85
Trine85 | 02.03.2011
14 Antwort
schwangerschaftstest
Hallo teufelchhen Ich würde dir raten mache ein termin beim Frauenarzt und lasse dir einen Termin geben. den weißt du es hundert prozentig. Ich habe drei Test gemacht und alle haben etwas anderes ausgesagt.mein erster test war auch ganz ganz schwach zu sehen. der zweiter sagte negativ und der dritte wieder positiv. das hat mich denn auch totalverwirrt. durch den frauenarzt habe ich nachher erfahren das ich schwanger war. lg nicki33333
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
13 Antwort
Mach
doch n digitalen, dann weißt dus ganz sicher.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2011
12 Antwort
also
bei mir war der test auch kurz davor leicht positiv! leider hatte ich dann ein paar tage später einen abgang...
Jennalein
Jennalein | 02.03.2011
11 Antwort
@teufelchen89hl
würde dir raten noch einen test zu machen
jacky-o
jacky-o | 02.03.2011
10 Antwort
@Jennalein
eigentlich bin erst kurz davor... nur mir ist seit ein paar tagen morgens immer schlecht und meine brust tut weh.
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 02.03.2011
9 Antwort
oh
das is dann natürlich wengier schön! wie weit bist du denn schon drüber???
Jennalein
Jennalein | 02.03.2011
8 Antwort
ok ok geht ja gleich los...
ja der strich kam in der angegebenen zeit... das problem ist einfach das ich garnicht weiß ob ich das kind überhaupt will....
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 02.03.2011
7 Antwort
foto
mach doch mal´n foto *neugierigbin* :) hatte das nämlich auch und ich war dann tatsächlich schwanger . kam der strich denn innerhalb der angegebenen zeit??
Jennalein
Jennalein | 02.03.2011
6 Antwort
@Trine85
Bild kann ich machen... Nur die linie ist wirklich schwach... deswegen bin ja so am rätseln... Ich mach in ein paar tagen ne wieder holung und dann lad ich es hoch. LG und danke für die antworten
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 02.03.2011
5 Antwort
man sagt ja Strich ist Strich!
aber ich würde ihn in zwei tagen wiederholen. hast du ein bild von deinem test?
Trine85
Trine85 | 02.03.2011
4 Antwort
RE
theoretisch ist der Testpositiv sobald auch nur eine leichte Linie zu sehen ist. Ich würde den Test einfach in 3 Tagen wiederholen. Und wenn du Schwanger sein solltest, dann alles gute und ne schöne Kugelzeit =)
nadine020988
nadine020988 | 02.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading