Kindsbewegungen?

katrin123456
katrin123456
01.03.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin nun in der 32.SSW und es wird immer kommischer wenn sich mein Süßer bewegt man merckt echt schon alles, und er krammt offt im Unterleib umher und das ist echt nicht angenehm, und manchmal wackelt der ganz bauch so wie so zuckungen und wenn ich mich hinlege tritt er manchmal mit allen 4ren das tut echt langsam weh, was machen die da im Bauch wenn sich das alles so zuckt und alles wackelt und sie mit allen 4ren sich bewegen, kennt das jemand? aber wo ich es auch mercke wenn ich hinsetzt und und mein Bauch drückt etwas gegen denn tisch gehts auch los :-).

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
...oh ja, das kann ganz schön schmerzen. Gegen Ende der SS wird es im Normalfall wieder etwas weniger, da die kleinen kaum noch Platz zum Austoben haben. Die kleinen haben dieses Verhalten, weil sie, jetzt bitte nicht lachen, das robben üben. Wenn man ein Neugeborenes auf den Bauch der Mutter legt, dann versucht es zur Brust zu kommen . Das üben die schonmal genau wie das nuckeln und so. Wenn Muskeln nicht trainiert werden, dann erschlaffen diese und für Säugetiere wäre das der sichere Tod. Genieße es und freu Dich auf Deinen Zwerg. LG
Biene_321
Biene_321 | 01.03.2011
6 Antwort
...
...oh ja, das kann ganz schön schmerzen. Gegen Ende der SS wird es im Normalfall wieder etwas weniger, da die kleinen kaum noch Platz zum Austoben haben. Die kleinen haben dieses Verhalten, weil sie, jetzt bitte nicht lachen, das robben üben. Wenn man ein Neugeborenes auf den Bauch der Mutter legt, dann versucht es zur Brust zu kommen . Das üben die schonmal genau wie das nuckeln und so. Wenn Muskeln nicht trainiert werden, dann erschlaffen diese und für Säugetiere wäre das der sichere Tod. Genieße es und freu Dich auf Deinen Zwerg. LG
Biene_321
Biene_321 | 01.03.2011
5 Antwort
sei mal froh...
dass der kleine mensch nicht auf nem nerv liegt!!! dann haste kirmes, kann ich dir sagen! bei mir sah es am ende echt witzig aus, war ein highlight für alle freunde, wenn es schien als würde sich der gesamte bauch von rechts nach links verschieben :)
Saboom
Saboom | 01.03.2011
4 Antwort
Das kenne ich auch
Und wenn ich auf der linken seite liege hab ich manchmal auch ein "flattern" auf der rechten Seite.Sieht komisch aus.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 01.03.2011
3 Antwort
:)
Dein Baby hat ja nicht mehr so viel platz im Bauch..da spürst du halt jede bewegung.Ich hatte auch unten immer höllische Schmerzen..zum Schluss konnte ich gar nicht mehr richtig spazieren gehen...als es so richtig wehgemacht hat musste ich stehen bleiben und richtig durchatmen..hehe.. Mach dir keine Sorgen..sei froh dass du dein Baby spürst..und freu dich..:) Geniesse es noch mit deinem Bauch..ich habe es nach der Entbindung richitg vermisst...:)
ruppinka
ruppinka | 01.03.2011
2 Antwort
kenn ich auch..
vor allem werden die Zwergis ja nicht kleiner. Ich spür es auch oft wenn ich sitze, dass mein Zwerg richtig gegen den Rippenbogen drückt. Tritte das der ganze Bauch wackelt kenne ich auch, könnte mich immer tot lachen.
Capucchino
Capucchino | 01.03.2011
1 Antwort
LACH
ja das kenne ich zu genüge hehe meiner ist auch sehr aktiv und tritt mir immer gerne in die rippen oder trommelt auf meiner blase herum :) das es manchmal weh tut stimmt die entwickelt halt enorme kräfte die kleinen und es kommt auch noch darauf an wie sie liegen.... meiner hat auch oft am tag und abends schluckauf das ist auch witzig!!! alles normal mach dir keinen kopf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading