kann das sein

Asandy
Asandy
01.03.2011 | 4 Antworten
hallo bin grad voll erstaund hab ja von meiner cousine den angelsound gekommen bin heute 7+2 und sie meinte ich soll es mal ausprobieren wenn ich ihn schon zuhaause habe und hab in grad ausprobiert und voll super ich hab das pochen gehört denk nicht das das einbildung ist aber war irgend wie so wie wenn man ein ctg schreibt schön zuhören

bin mir unsicher ob das wirklich das würmchen war
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne
ich hab sowas auch zuhause und hab mal spaßhalber getestet wo ich nicht schwanger war und da hat das auch gepocht. das ist dein eigener herzschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
...
eher unwarscheinlich..die dinger funktionieren i.d.r. erst ab 6./7.monat rum...vorher is es nur n gluckern und rauschen und eben der eigene herzschlag was man dann leicht mitm kind verwechselt...
gina87
gina87 | 01.03.2011
2 Antwort
Hi
Das wird Dein eigener Herzschlag sein. Gedulde Dich noch ein wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
...
eigentlich eher unwahrscheinlich. Man hört erst so ab der 20.-25.SSW. Ich hatte das auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
liebe zwischen cousin und cousine
03.11.2010 | 15 Antworten
meine cousine leidet wie ich
08.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading