40+0

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen!
Is nicht wirklich ne Frage..
Aber ich hätte heute ET gehabt.. und mein Kleiner macht keinerlei Anstallten für irgendwas. ..
Auf dem CTG waren 5 "Wehchen" die ich nicht mal gemerkt hab .. Gebärmutterhals noch fast 1 cm und Muttermund maximal fingerdurchlässig..
Gr!

Wollt ich nur mal loswerden :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
ich bin 38. ..wehen sind auch schon da aber noch nicht so schlimm das es losgeht ... und mumu ist *kein plan *gg*..muss donnerstag ins kh zur kontrolle ..mal sehen ob ich wieder raus darf... aber wenn er zum et *15.03* nicht kommt wird eingeleitet *habe ss-diabetes* und da hat man mir gesagt das sie am et tag einleiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
11 Antwort
@tiger2010
Ich bleib jetzt einfach faul aufm Sofa liegen! Ich glaub das er am Unsinnigen Donnerstag kommt! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
10 Antwort
mmmmmhhh...
schadeeee hatte jetzt alles stehn und liegen lassen... Treppensteigen vielleicht?? Ansonsten fällt mir nur noch Sex ein...das soll ja am ende der SS Wehen auslösen! Lg
tiger2010
tiger2010 | 28.02.2011
9 Antwort
@Just_a_Girl
was denkste was die auf intensiv mich angeschaut haben als ich gesagt hab sie wäre 40+2 gekommen... hatte alle anzeichen für ein überreifes kind... als ich in der 36. ssw ankam und wehen hatte haben die noch mit magnesium und allem geblockt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.02.2011
8 Antwort
@zwergenmamilein
wie kann man sich denn so verrechnen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
7 Antwort
@tiger2010
Hmmm... Nach Rosenheim würd ich so ca. 1, 5 std. brauchen. Wär machbar! *g* War allerdings am Samstag schon 4 Std in München auf Messe und in den Arcaden unterwegs. Heute hab ich auch schon geputzt und stand ewig in der Küche. Ich glaub das hilft alles nix. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
...
freu dich... durch nen rechenfehler kam meine kleine bei 44+2 durch nen ks erst...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.02.2011
5 Antwort
....
Dein kleiner möcht raus...sollte das unten im Satz heißen :-))
tiger2010
tiger2010 | 28.02.2011
4 Antwort
Also
ich würd sagen....Du kommst jetzt zu mir da ich einige Fenster zum Putzen hab...danach bügelst Du mir die Wäsche....putzt die Böden.....UND ich fahr Dich dann ins Krankenhaus....denn dann müßte es mit den Wehen klappen, und Dein möcht raus :-)) Wünsch Dir und dem kleinen ALLES GUTE :-))
tiger2010
tiger2010 | 28.02.2011
3 Antwort
Dann
hast du einen Jungen der sich noch hübsch macht :-) Ich weiß, die Ungeduld ist kaum zu ertragen. Ich wünsche dir Kraft und Geduld und eine schöne Geburt. Du wirst einfach nur glücklich sein, wenn er da ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
Kenne ich gut....
war bei meiner Kleinen genauso.Sie sollte am 27.12.2007 kommen, kam aber nicht und ich war schon nervlich am ende, mit dem dicken bauch. Tja und am 30.12.2007 um 12.07h erblickte sie die welt. Die kleinen kommen wenn sie bereit sind.Drücke dir die daumen das es bald losgeht. LG
Angel78
Angel78 | 28.02.2011
1 Antwort
...
das kenne ich! Ich war sogar 41 Wochen Schwanger... So das denn sogar eigeleitet wurde ;-) Das warten ist schrecklich... lg
SunFlower86
SunFlower86 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading