muss mich mal ausheulen : (

henne1
henne1
28.02.2011 | 14 Antworten
gestern hatte ich einen richtigen tiefpunkt ! alles wirklich alles tat weh ! mein rücken ohne ende ! der bringt mich fast um! zwischen meinen beine ziehte alles drückte jede bewegung tat weh :( ich konnte nicht schlafen , sobald ich lag tritt die kleine wie verrückt ! mein rippen bogen tut weh ! nur wennich drauf fassen !:(( und wenn ich auf der linken seite schlafe dann zieht es soo serh an der seite das ich aufstehen muss !:( ich will echt nicht merh ! und das soll noch 4 wochen so gehen ! :(( mhh naja mal sehen !


danke fürs zuhören !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
soo
hihi oky :D das wäe ne gute idee ^^
henne1
henne1 | 28.02.2011
13 Antwort
hi
na dann tun wir uns doch zusammen .. so geht es mir auch schon seit 3 tagen ...ich hab auch die nase voll am liebsten wäre es mir das er schon kommen würde...lgsandra
winona
winona | 28.02.2011
12 Antwort
Das kenn ich auch
Und ich hab noch 11 wochen vor mir.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 28.02.2011
11 Antwort
genau !
und die männr können einen wirklich nichthelfen ausermassieren aber will mein freund nicht nachts wachen das er mich massieren soll !.( ach her je bin mal gesapnnt wie das weiter geht !;( aber hoffe so nicht ! heut egeht es wider ein bissel besser der rpcken tut net merh so weh !
henne1
henne1 | 28.02.2011
10 Antwort
@Anilein26
AUA!!! Meine Güte, du Arme, das klingt ja brutal! Mein Kleiner hat auch wie verrückt gegen meine Rippenbögen getrampelt, aber so wild war er zum Glück nicht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
9 Antwort
kenn ich ..
hey das gleiche problem hab ich auch =( hab auch noch 2-3 wochen ca .. hab auch kein lust mehr und freu mich wenns endlich da is .. es sind schreckliche schmerzen .. da kann man nich liegen un sitzen un stehn is auch mies .. -.-* schlaflose nächte wegen schmerzen und es zieht bis in den rücken =( lg
nanni2602
nanni2602 | 28.02.2011
8 Antwort
;O)
wem sagte das lach die haben im kh wirklich nicht schlecht gestaunt! mein mann hatte auf dem handy ein foto, mein sohn hat so nach außen getreten das du den kompletten fuß auf dem bauch sehen konntest ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
7 Antwort
ohh jeee
was die für ne kraft haben hammer !
henne1
henne1 | 28.02.2011
6 Antwort
hey...guten morgen
*drückdichmalganzdolllieb* ich kenne das auch zu gut! bei meiner 2.ss war das genauso! ich hab die letzten wochen nur noch geweint weil nichts mehr ging! und dann hat mein sohnemann mir auch noch die untersten 2 rippenbögen so getreten das sie sich übereinander gekeilt haben! da hab ich geschrien wie am spieß musste ins kh und bekam spritzen die haben sie wieder auseinander bekommen..aber frag nicht wie! Aber ehrlich? als ich den kleinen mann im arm hatte, hab ich noch mehr geweint ;O) und alles war vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
5 Antwort
gut zu wissen :D
das es euch auch so geht / ging ^^ aber genau wenn ich net wüsste für was ich das alles durch mache dann wprde ich druch drehen ! ;D aber mal sehen in 4 wochen hoffentlich ist dann dieser druck weg !
henne1
henne1 | 28.02.2011
4 Antwort
Alles normal!
Oja, das war ja was... so gings mir auch - das hatte ich schon wieder ganz vergessen - und dazu kam dan auch noch das Sodbrennen. Tja, Augen zu und durch Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
Kann dich
voll verstehen mir gehts jetz schon so und ich hab aber noch knappe 12 Wochen Hoff schon das meine zum ET Kommt und net 2 Wochen später xD
psycril
psycril | 28.02.2011
2 Antwort
uii
2 wochen länger ! ohhnee das hoffe ich net ! sol ja pünktlich kommen habe einen tollen entbindungs termin :D der 1.4 :D naja habe ja nicht gesagt das es eher kommen soo ;) meinte nur das das noch 4 wochen so geht ?! ohe je!
henne1
henne1 | 28.02.2011
1 Antwort
....
Also, das geht doch jeder FRAU zum ENDE so und ich habe sogar immer zwei Wochen übertragen. Die 4 Wochen hälst DU nun auch noch durch ..... ganz ehrlich. Dein Kind braucht jeden TAG, den es in Deinem Bauch heranreifen kann.
deeley
deeley | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading