wichtige frage wegen baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 12 Antworten
ist das normal das ich die kleine mal weniger und mal mehr spüre?
es gibt tage an denen spüre ich sie erst abends!
mach mir immer so grosse sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
ja das ist normal... mein sohn hab ich oft tagelang net gespürt und dann hat er den Bau abgerissen. Jetzt; bin 17+0, spüre meinen Zwerg seit etwas mehr als einer Woche ist es ähnlich, wobei es ja noch früh eigentlich ist, denke es wird etwas mehr, wenn es noch an Größe zunimmt, aber sonst ist es so wie bei der 1. SS mach dir net so viele Sorgen, man sagt pauschal, man sollte das BAby einmal am Tag bewusst spüren, das wäre ein Hinweis darauf, dass es ihm gut geht. Bei mir war das andere Normal, eine noch bessere Bilderbuch SS wie bei meinem Sohn kann man nicht haben. War also alles ok, obwohl ich ihn oft tagelang net mitbekommen hab. lg und schöne Kugelzeit noch
Lydia85
Lydia85 | 27.02.2011
11 Antwort
Hallo!!
sorry passt nicht gerade jetzt zum thema. aber kann mir jmd sagen wie ihr das gemacht habt, wenn ihr irgendwo ein beitrag oder so schreibt kommt unter eurem text so ne scalla, zb: Mia wird in 9monaten 7wochen und 2tage 3jahre alt.. wie geht das? :) bitte helft mir habe davon nichts gefunden ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
10 Antwort
@MamasStolz2008
ja bin jetzt 20ssw und und wenn ich in der schule bin ist sie nur am treten oder wenn ich nachts am arbeiten bin aber heute habe ich sie nur ganz kurz gemerkt eben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
9 Antwort
huhu
ja das ist so.... bei mir ist das auch.. mal gibts tage da ist er nur am tretten und dann spüre ich ihn denn ganzen tag nicht und abends mal kurz... wir sind ja auch mal ruhiger und mal ausgelassener..so ist es bei denn babys auch :) .... bin in der 38. woche und gestern hat er sich kaum gezuckt und dafür heute nur am tretten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
8 Antwort
....
wenn nicht zum arzt gehen die kontrollieren das und dann wirste ja sehen aber manchmal ist es auch so das sich die würmer bewegen und man merkt es nicht man sieht es dann meist auf em ctg
jonasmaren
jonasmaren | 27.02.2011
7 Antwort
...
achja bei beiden ss war es so wenn ich in die wanne ging schön warmes wasser haben beide oder fängt auch er an zu strambeln versuch das sonst mal wennst grad sorgen hast .)) und wenn man entspannt dann merkt man es auch meist, oft wenn i den ganzen tag purtze oder in aktionen bin da wackelt man so viel das man oft sein kind net merkt
ladyburt
ladyburt | 27.02.2011
6 Antwort
Hay.
also bei mir war es auch so. ist völlig normal. wenn du in so in der 30woche bist und du merkst dein kind garnicht dann solltest du zum arzt! war bei mir auch hatte mein sohn in der 35woche nicht gespührt musste dann auch ins krankenhaus zur kontrolle..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
5 Antwort
Das
ist ganz normal. Wenn du unsicher bist, besorg die mal ein Angel Sounds, das lohnt sich, wenn sich das Baby nicht so viel bewegt. Wenn du ein Kind, das du sonst regelmäßig spürst, 24 Stunden lang gar nicht gespürt hast, sollte man nachschauen lassen. Aber ich kenne zwei Mamis in meinem Freundeskreis, die haben ihr Kind während der SS nur zweimal gespürt. Das ist kaum vorstellbar, weil ich meine Babys dauernd gespürt habe. Aber jedes Kind ist auch anders. Keine Angst, ist bestimmt alles in Ordnung. Kommt auch immer drauf an, wie das Kind gerade liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
das is normal...
du bist den ganzen Tag in Bewegung und schaukelst dein Baby dadurch schön gleichmäßig.... wenn du dann zur Ruhe kommst, fehlt die Schaukelei und es wird wach
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2011
3 Antwort
@jonasmaren
hab ich eben schon gemacht also so den bauch bisschen geschubst aber keine reaktion dann hab ich mich auf den rücken gelegt ganz flach da hab ich sie dann gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
...
das ist völlig normal ist jetzt meine 2 ss und kenne es auch so, mal spürre ich ihn mehr mal weniger war auch bei celina so, du musst dir denken das auch dein kindruhephasen hat und mal tage wo es fauler ist das ist völlig normal. aber wenn du mal sorgen hast weil du zb das geföhl hast jetzt passt was net dann geh zum fa man merkt e gleich sag i wenn was net mehr passt aber wenns so mal so ist ist es normal:)
ladyburt
ladyburt | 27.02.2011
1 Antwort
....
das ist normal ich habe das auch gehabt und bei mir war alles okay wenn nicht beweg doch mal dein bauch meist wird das baby dann wach und bewegt sich
jonasmaren
jonasmaren | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading