Grausamm Schwangere wurde Ermordet!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 16 Antworten
GUCKT MAL
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-region/polizei-findet-getoetete-21-jaehrige-ihrer-wohnung-tz-1134719.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Mam_von_4
In mancher Leute "Hirn" möcht ich mal reinschauen können.... falls vorhanden
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2011
15 Antwort
@Katrin321
hehe neeee, das machen die angehörigen!! wer vollstreckt es den in texas he, es sind staatsangestellte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
14 Antwort
@Mam_von_4
Genau, die werden einfach alle an die Wand gestellt...... und wer macht das dann? Du vielleicht?
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2011
13 Antwort
@Katrin321
na und ob das eine intelligente lösung ist, genauso intelligent ist es das supjekt, das 8 kinder mit seiner tochter oder stiftochter? gezeugt hat der ja jetzt vor gericht steht an die wand gehört.für sowas WILL ich kein geld aus geben aber muss es. schön abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
12 Antwort
@Mam_von_4
Das soll also in deinen Augen eine intelligente Lösung sein????? Na gute nacht Deutschland!!!
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2011
11 Antwort
ich finde das
Traurig ..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
10 Antwort
....
wahnsinn das ist deutschland für sowas müssten die leute wirklich wieder hinrichtung in das deutsche rechtssystem eingeführen das ist sowas von krass
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.02.2011
9 Antwort
unser staat
Einfach nur eine Schande Frauen.Kinder, Babys haben nix zu melden die Männer werden noch in Schutz genommen!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
8 Antwort
Ich sage dazu nur
das deutsche rechtssystem ist zum ich bin schon lange dafür das die todesstrafe wieder eingeführt werden muss, und solche supjekte noch nicht mal eine gerichtsverandlung bekomm sollten denn die kostet den steuzahlern nur geld, gleich ran an die wand und kugel in den kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER AN DIE WAND RANN!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
7 Antwort
schrecklich
ich versteh sowas absolut nicht einfach grausam
Lillifee2005
Lillifee2005 | 27.02.2011
6 Antwort
...
grausam, einfach nur grausam...
Sithandra
Sithandra | 27.02.2011
5 Antwort
oje
ja is der vater gewessen
sani_24
sani_24 | 27.02.2011
4 Antwort
Hab ich letzte Woche schon in der Zeitung gelesen :O(
ich versteh sowas nicht ... echt grausam :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2011
3 Antwort
Hi
Is nur ca. 45 min autofahrt von uns weg, ja soviel ich in der zeitung gelesen habe war es der Kindsvater, da er nicht für sie u das kind zahlen wollte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
galube war der vater
der kindsvater oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
oh mein gott
ich hab zwar soetwas gehört aber nicht geglaubt zumal wer macht denn sowas? da fehlen mir echt die worte Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading