Schwanger?

svenjaisabella
svenjaisabella
27.02.2011 | 8 Antworten
Hallo an alle, habe seit ca. 2Wochen unterleibschmerzen und gleichzeitig auch leichtes ziehen in der Brust(aber nicht durchgehend, so alle 3- 4 Tage). Meine Periode müsste am 3.3. kommen, jetzt meine frage könnte es sein das ich schwanger bin. Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen gehabt das ich schwabger bin daher meine frage.
Wüsste gern ob ihr das auch schon mal hattet.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nochmal
ALso meine Unterleibsziehen sind aber mehr als vor der Mens aber 2 Fa sagten ist ok Aufgrund der Wachsenen Gebärmutter also kann schon sein das DU Ss bist warte ab mach dann ein Test und melde dich ich hatte diese Anzeichen auch lange Voher und dachte ach meine Mens kommt hatte meine letzte Mens am 10 Januar 2011 aber leider einen zu langen ZYklus.Wünsche dir Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
7 Antwort
Hallo
Meine Amzeichen waren. Druck im Unterleib mit Stechen und Ziehen. Brüste die haben gezogen wie ein Stechen, Müdigkeit, Übelkeit, dann ist andauernt ein Nasenloch zu Morgens Blutet es, Weißer Ausfluss, Und ja weischer Stuhlgang 2 mal am Tag Alle dachten im Forum Magen und Darm Krippe ist Unterwegs!!War auch schon bei 2 U.s alles Ok bin heute 5+6 viele Libe Grüße und alles Gute Daumen Drück an Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
6 Antwort
also..
will dir nicht die hoffnung rauben, aber wenn man nur nach diesen "symptomen" gehen würde, wäre ich jeden monat einmal schwanger ;) So kündigt sich bei mir die mens an! War nicht immer so...hat sich irgendwann so ergeben. vorher hatte ich keinerlei anzeichen für meine mens! ich denke du solltest noch ein paar tage warten... was sagt dir denn dein gefühl?
Saboom
Saboom | 27.02.2011
5 Antwort
Kenne
das auch von vielen, dass sich die Regel durch Brustschmerzen ankündigen. Ich persönlich hab das nicht, aber an dem Tag, wo die kommt, hab ich Unterleibsschmerzen. Würde jetzt auch einfach abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
das habe ich jedesmal vor meiner regel
Nach der ss noch stärker.- also abwarten
Smilieute
Smilieute | 27.02.2011
3 Antwort
Tja....
dass kann dir heir keiner beantworten. Das du auf schwanger tippst, zeigt, dass du es dir anscheinend wünscht. Ich wünsche es dir auch. Aber du weißt...Unterleibsschmerzen kann auch ganz viel anderes bedeuten, deswegen solltest du morgen zum Arzt gehen und kontrollieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
...
also als ich schwanger geworden bin hatte ich auch ein ziehen in der brust und hatte unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine tage bekomme. dir bleibt aber nichts anderes übrig als zu warten und wenn du überfällig bist nen ss test zu machen. wünsch dir ganz viel glück
babyxygirl
babyxygirl | 27.02.2011
1 Antwort
das hab ich jeden Monat
vor meiner Emma ;) abwarten und Tee trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading