Nausema wer nahm das in der Ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 7 Antworten
Habe die Tabletten vom Fa bekommen angeblich sind es ja nur Vitamine wer nahm das auch in den ersten 3 Monaten gegen Übelkeit und Erbrechen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
habe sie hier
habe sie auch schon genommen, weil meine fa sagte ich brauche Vitamine. Das es sein kann aus Grund von Vitamin b Mangels und des hcg Anstieg es zur Dauerübelkeit kommt.Ich ekel mich ja selbst vor Wasser dann kommts hoch......Nun hatte ein Schlechtes Gewissen wenn ich sie Schlucke!!!Danke für euere Aw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
6 Antwort
Das
sind nicht nur angeblich Vitamine, es sind Vitamine. Habe sie auch genommen, sogar die Höchstdosis 3x2. Mal haben sie geholfen, mal nicht. Probier es aus.
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2011
5 Antwort
hi
Ich hab sie bei allen 4 Schwangerschaften genommen. War das einzige was half.sind wirklich gut.lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
ich habe sie genommen!
ich habe schon an übelkeit gelitten da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin! habe dann die nausema und das sea band genommen. hat auch eine zeit lang geholfen, aber nicht immer gegen diese übelkeit kann man einfach nichts machen, man kann sie für ein paar tage lindern, aber ganz weg geht es erst wenn der körper bereit ist. kaufe dir zusätzlich noch das sea band, bekommst du in der APO und kostet ca.14€ aber das ist einfach klasse! viel glück das es bald aufhört
Trine85
Trine85 | 27.02.2011
3 Antwort
..
Ich persönlich halte überhaupt garnix von künslichen vitamine ! die übelkeit in den ersten 3 monate sind ein gutest zeichen und gehen auch schnell um! esse lieber viel bio obst und gemüse ! Ich persönlich hab überhaupt keine vitamine genommen die ganzeschangerschaft über =)
marie-an
marie-an | 27.02.2011
2 Antwort
hey
sind die echt nicht schädlich fürs baby?und wieviel hast du genommen?3 mal eine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
Ich
mir gings nämlich echt mieß. Die haben mir super geholfen Alles gute
Mami5kids
Mami5kids | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Nausema und übelkeit :-)
22.02.2012 | 3 Antworten
Nausema gegen Übelkeit
02.03.2009 | 1 Antwort
Nausema
17.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading