Bauchschmerzen morgens, durch falsche Kindslage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
bin heute morgen um halb fünf aufgewacht mit Bauchschmerzen (25. SS Woche). Donnerstag war ich zum ARzt und er sagte, dass ich vielleicht manchmal Bauchschmerzen habe, weil das Kind noch nicht richtig liegt. Es ist jetzt in Beckenendlage. Was heisst das eigentlich? Ich habe das Gefühl, als ob es quer liegen würde. Ist echt unangenehm manchmal. Was kann ich tun? Hattet ihr auch hin und wieder Bauchschmerzen? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Guten Morgen,
ja dein Kleines liegt tatsächlich quer, ich hatte das auch und hatte auch ab und zu schmerzen weil es ja auf verschiedene Nerven drückt. Aber meine Kleine hat sich Gott sei Dank jetzt endlich gedreht , also keine Sorgen machen :-D Liebe Grüße Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading