Bitte wie weit bin ich denn genau?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 12 Antworten
Hallo ich habe mal ne Frage hier gibts ja mehrer Rechner aber jeder sagt was anderes nun bin ihc wirr, wenn ich meine letzte Mens vom 10 bis 14 Jannuar hatte und einen Zyklus zwichen 28 und 47 Tagen hatte in welcher Woche bin ich denn?5+5 oder weiter?weil einmal sehe ich et den 17 oktober und einmal 24 oktober nach was gehe ich denn jetzt bi sich zur vorsorge gehe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke für euere aw
danke an alle für die schnelle aw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
11 Antwort
Hallo
Da wirst du wohl etwas abwarten müssen, weil der FA bei einem unregelmäßigen Zyklus anhand der Größe und der Entwicklung des Babys die SS-Woche bestimmt. Wenn du am 10. März Vorsorge hast, da wird man schon das Herzchen schlagen sehen und dann kann er auch den ET berechnen! Ich hab übrigens am 11. März meinen nächsten Termin bin auch schon ganz gespannt auf meine zwei Krümel! glg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
10 Antwort
....
also nach meiner rechnung bist du 6+6 ssw mann rechnet ja die schwangerschaft vom ersten tag der letzten men. an also 6+6 kann mich aber auch irren aber ich kenn es nur so
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 26.02.2011
9 Antwort
clearblue
CLEABLUE SCHON GEMACHT!!!!!3+ mehr als 5 Wochen..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
8 Antwort
mach
doch ne clear blue test mir wochenbestimmung dann weißte es erst mal so ca wie weit du bist herzlichen glückwunsch und eine tolle ss
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.02.2011
7 Antwort
Rechner im Internet
also wenn ich zum Rechner von Focus gehe oder auch beii Pampers vom 1 Tag meiner Mens bin ich in der 7 Woche ....mhhhhh ersten Vorsorge Termin habe ich am 10 März.Na wenn bei dir nur Schleimhaut zu sehen ist denke ich war es sehr früh nächstes mal siehste mehr!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
@blackbaby2011
ich war donnerstag dort aber war nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen wie damals bei meiner maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
u.s
Am 17 Februar sahen wir nur ein Loch am 24 sah man Baby:)aber noch keine Herztöne!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
huhu
hat man schon was gesehen auf dem us? ich war am donnerstag dort hatte meine mens von 21 - 26.januar und mein zyklus war da 36 tage. ich bin jetzt 4+ 5. naja gesehen hat man leider noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
3 Antwort
huhu
hat man schon was gesehen auf dem us? ich war am donnerstag dort hatte meine mens von 21 - 26.januar und mein zyklus war da 36 tage. ich bin jetzt 4+ 5. naja gesehen hat man leider noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
....
Hi hi... meine Tochter ist vor 4 Monaten am 17. Oktober geboren.
deeley
deeley | 26.02.2011
1 Antwort
Hallo
Nach gar nichts ;-) Bei einem solchen Zykluschaos gibt's nur eins: Den Ultraschall abwarten und den Arzt den Embryo schätzen lassen. Wenn die Mens so unregelmäßig kam, ist es ganz schwerm den ES abzuschätzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading