Ultraschall Baby schaut immer nach unten

rigi
rigi
25.02.2011 | 2 Antworten
Hallo.Bin SSW 20. Mein Baby lag bisher bei jedem US in Bauchlage, also mit Blick nach unten. Leider kann man so das Geschlecht nicht erkennen, da die Beinschen immer zusammengeklemmt sind (es kniet..). Kann es sein, dass das Kind die nächsten Wochen einfach so bleibt? Ich hoffe nicht, es ist doch bestimmt bequemer auf dem Rücken zu liegen und mit den Beinschen zu strampeln. Habe heute vergessen diese Frage der Aerztin zu stellen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
als
ich in der 19. ssw beim arzt war lag meiner auch so blöd dann hat mein arzt versucht mit so geräuschen ihn zu ärgern hat aber nicht geklappt dann hat er einmal an meinem bauch gerüttelt und dann hat er sich gedreht und man konnte sehen das es ein junge wird...
schnulla20
schnulla20 | 25.02.2011
1 Antwort
...
nee das kann siich auch ganz schnell ändern denn in diesen monat hat der embryo noch mehr platz und kann die position schnell wechseln.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schadet Ultraschall dem Baby?
28.10.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading