in zwei tagen mein stichtag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 13 Antworten
hallo ihr lieben
ich weiss ihr liest das jeden tag , das sich jemand ausheult . aber ich kann nicht mehr . ich will es hinter mir haben . ich wollte keine einleitung , aber jetzt bin auch mit einer einleitung zufrieden . hauptsache es geht los. ich habe 2 einleitungen hinter mir weil die kids nicht raus wollten . ich bin mir zimlich sicher das es diesmal genau so ablaufen wird . mein arzt meinte das baby ist fertig und bereit . aber ergendwie kommt das nicht in puschen . danke das ich das alles erzählen durfte . bin 39+5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir
sind ja beide in hamburg! das ist ja ein zufall.
keulb
keulb | 25.02.2011
12 Antwort
ich
würde gerne wissen wie es weitergeht oder gegangen ist. ich schreib dich im laufe der nächsten woche an wenn ich wieder zuhause bin. viel glück und alles alles liebe
keulb
keulb | 25.02.2011
11 Antwort
@keulb
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
10 Antwort
das
kann ich verstehen. und verdient hat er es dann. er muss ja nicht so rumlaufen wie du! ich hoffe das du dieses we einen blasensprung bekommst oder vielleicht sogar die geburt sich ganz normal ankündigt. und ansonsten würde ich montag nach dem FA termin ins krankenhaus fahren und sagen das du eine einleitung möchtest. vielleicht machen die das ja wenn sie deine geschichte hören. ich hoffe wirklich das du das bald geschafft hast.
keulb
keulb | 25.02.2011
9 Antwort
@keulb
sagt er nicht er will nur abtwarten . ich werden im am montag sagen das ich eine einleitung will . mal kuken was er dazu sagt . wen er mich wieder fertröstet ich galube ich erwürge in
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
8 Antwort
oh
man, das ist natürlich echt hart. und wenn du darauf bestehst. also ich meine nicht fragen sondern sagen das du das jetzt möchtest? wann denkt er denn wäre eine einleitung in ordnung??
keulb
keulb | 25.02.2011
7 Antwort
@keulb
er meinte auch das er nicht glaubt das das baby von alleine kommt . aber unternehmen will er jetzt noch nicht . ich habe letzten termin fast geheult . udn er meinte halten sie durch . das wars .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
6 Antwort
was
sagtdenn dein arzt dazu? kann man das selber so bestimmen? wenn du eh denkst das die geburt eingeleitet werden muss dann lieber jetzt als in 2 wochen. bis dahin bist du fertig. ich war total fertig die zeit des übertragens. ich wollte nur das es vorbei ist. so wie du jetzt
keulb
keulb | 25.02.2011
5 Antwort
@keulb
ich habe auch das gefühl . aber ich will nciht 10 tage warte bis einleitung . weil ich weiss ich komme so wie so nicht drum rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
4 Antwort
ich hatte
beide male einen blasensprung. dann musste eingeleitet werden. bei meiner 2. geburt war es auch so, dass meine tochter nicht kommen wollte. ich hab sie knappe 2 wochen übertragen und dann hatte ich halt einen hohen blasensprung und die geburt wurde eingeleitet. ich wusste aber schon vorher das die geburt eingeleitet werden muss. als mutter hat man das im gefühl...
keulb
keulb | 25.02.2011
3 Antwort
@keulb
und wan wurde bei dir eingeleitet??? und wieso??? und war das dein wunsch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
ich
kann dich soo verstehen. ich hatte auch 2 einleitungen. und wenn icvh mir deine situation vorstellen dann wird mir ganz übel. ich hoffe es läuft alles gut, egal ob einleitung oder nicht. und ich hoffe du hast es bald hinter dir. ich wünsche dir ganz viel kraft und das du und dein kleines alles gut überstehen!!! GLG
keulb
keulb | 25.02.2011
1 Antwort
Na dann
alles gute für die geburt.
susepuse
susepuse | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading