6 woche was sieht man da genau?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 6 Antworten
Hallo ich habe mal ne Frage bin total Aufgeregt sorry, letzte Woche wurde durch U.s mir meine Ss Bestätigt. Man sah da nur ein schwarzes Loch.
Bin heute wegen starker Übelkeit zur meiner Ärztin da die letzte Woche net da war, sie wußte net das ich Ss bin.Also machte sie auch ein U.s und heute war da ein schwarzes Loch mit Baby :):) aber leider keine Herztöne sie sagt normal und ich soll am 10 März wieder kommen zur Vorsorge & Mutterpass an legen .Ich bin ja froh das man jedenfalls mehr sieht als letzte Woche diese Übelkeit ist auch Hammer habe Tabl .bekommen und diese Blähungen einfach krass aber hoffe das auch alles ok ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
bei mir sah man in der 6. ssw nur die fruchthöhle - erst ab der 7. ssw kann man einen kleinen punkt flimmern sehen im ultraschall. dieser punkt ist das herz... das herz beginnt erst zu diesem zeitpunkt an zu schlagen. lg, claudia
September2010
September2010 | 24.02.2011
5 Antwort
Hallo
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Meine FG hat sich zwar durch Bauchkrämpfe und Blutungen angekündigt, aber ich versteh, wenn du jedesmal jetzt vorm US Angst hast und nervös bist. Ich hab jetzt auch immer wieder mal eine leichte Schmierblutung die ich gerade mal beim Abwischen merke, aber trotzdem, ich weiß auch nicht, was mich beim nächsten US erwartet, aber ich kann auch nur abwarten, nehme Magnesium und ein Gelbkörperhormon zur Unterstützung der SS, aber den Rest muss Mutter Natur machen. Sind wieder Zwillinge und vor Sophia habe ich schon Zwillinge verloren, ich bin auf alles gefasst kanns eh nicht ändern habe aber ein gutes Bauchgefühl und darauf vertraue ich.... lg und Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
genau
das haben wir gesehen knn damit nciht mit mein menne reden habe so ein bissl Angst wenn ich dann wieder hin gehe sie mir was schlimmes sagt.Weiß net wie ich das aus dem Kopf bekommen soll.Hatte ja schon 2 Spät Aborts Ende 16 Woche und immer beim U.s kam raus das was nicht stimmt .nun habe ich Panik vorm U.s kann das einer verstehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
...
Also, bei mir sah man in der 7.SSW nur ne leere Fruchthöle - erst in der 10. SSW war da ein BABY mit Herzschlag zu sehen, also entspanne Dich. Ich hatte auch von Anfang an mit starker Übelkeit zu kämpfen. Ich hatte die Kotzanfälle bis zur 24. SSW 5-6 mal am Tag.
deeley
deeley | 24.02.2011
2 Antwort
hi ;)
herzaktivität sieht man meist erst zwischen der 7. und 9. woche ;) in der 6. woche sieht man den kleinen fötus mit dottersack in seiner fruchthöhle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
1 Antwort
Im Normalfall
eine Blase mit einem Embrio und einem etwas größerem Dottersack ... der Herz muß in der 6. SSW noch nicht schlagen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading