Hattet ihr das auch?

danny24
danny24
24.02.2011 | 13 Antworten
Hallo zusammen
hattet ihr das auch in eurer SS das ihr irgendwann an dem Punkt wart wo ihr absolut keine Lust mehr hattet ? Bei mir ist das gerade so ich habe jeden Tag irgendetwas neues ! Das nervt ganz schön ! Ich bin aber erst 25 SSW.

LG danny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
also ich bin ab morgen in der 39.ssw und ich muss sagen mir geht es relativ gut.. klar muss ich auch ständig zur toilette und die kleine maus drückt sehr in meine rippen aber dafür wird man ja mit einem kind belohnt ;-) aber ich hatte so mitte der ss auch ne phase wo ich nicht mehr wollte.. mach einfach das beste draus und wenn dir wie hinlegen ist und du hast die zeit und die möglichkeit dazu dann mach es doch einfach immerhin ist es für deinen körper ja auch schwerstarbeit und ruhe ist immer gut.. ich warte jetzt nur noch drauf bis es los geht der mumu ist schon offen und mein arzt meinte der kopf sitzt so tief das es jeden tag losgehen kann.. bin ich mal gespannt :-) ich wünsch dir auf jeden fall noch einen schöne kugelzeit..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 25.02.2011
12 Antwort
lja...
ich bin in der 31.SSW und ich bin so froh wenn der bauch endlich weg ist, weil alles drückt alles tut weh man hat kaum noch pusste ach ich weis auch nicht alles so kommisch..... :-) aber es ist drozdem schön...
katrin123456
katrin123456 | 24.02.2011
11 Antwort
ja
hatte bei meiner tochter ab der 25. woche nierenstauung und hatte dann 15 wochen die harnleiterschiene liegen.waren manchmal unerträgliche schmerzen wie bei ner starken blasenentzündung.hoffe, diesmal bleibt mir das erspart.bin heute 21+0
bernsdorf
bernsdorf | 24.02.2011
10 Antwort
ja das
kenne ich auch ich muss auch manchmal bis zu 5 mal Nachts raus ! Und dann kommt noch dazu das meine Tochter nicht durchschläft !!! Naja und dann immer diese Schmerzen mal gehen sie mal sind sie kaum auszuhalten ! An guten Tagen genieße ich die SS natürlich auch !!
danny24
danny24 | 24.02.2011
9 Antwort
kenne das
Ich kenn das hatte sehr viel wasser aber die fitness kommt wieder halte durch ich habe jetzt zwei süsse Mäuse und es hat sich gelohnt auch wenn es im moment schwer ist Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
reeee
ich renne manchma bis zu 5 mal in der nacht aufs klo... aber auch tagsüber sehr sehr oft... nervt schon klar... aber besser als nen tritt und alles nass *gg* .... manchma wenn ich nachts aufwache bin ich etwas nass unten rum..immer gleich panik es könnte was geplatzt sein ^^... aber is "nur" Urin *sorry für die genaue erläuterung*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
kenne das ...
... auch. hab jetzt auch schon kein bock mehr. naja ein bissel hab ich ja noch vor mir, bin erst 22.ssw. mich nervt es das man ständig zur toilette muss... vorallem nachts. wie gehts euch damit? sonst genieße ich die ss in vollen zügen. :-) lg
sunny_86
sunny_86 | 24.02.2011
6 Antwort
huhu
also mir geht es ab und an mal so... gerade abends dann... bin dann total breit und fertig und würde am liebsten nur noch liegen und nichtstun... tagsüber gehts schon mal...da mache ich hausarbeit oder andere dinge .... aber so ab 16 uhr werd ich lustlos und dräge ^^... naja bin auch schon 37. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
......
Ich hab das seit zwei wochen bin jetzt in der 35.SSw weil der Bauch auch nur noch stört und ich jetzt immer was neues hab.
maeusel21
maeusel21 | 24.02.2011
4 Antwort
schwanger
bei mir war es auch erst zum schluss so:-) sonst genießte ich die ss und war sehr stolz meine murmel zu zeigen :-))
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.02.2011
3 Antwort
....
meine erste schwangerschaft war zu kurz und bei der zweiten war ich dann froh, dass mein kind etwas länger bei mir bleibt. von daher... nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
2 Antwort
auf alles !!
Ich habe einfach zu nix Lust könnte nur schlafen und alles nervt mich !!! Mein Bauch ist schon ziemlich rund !!
danny24
danny24 | 24.02.2011
1 Antwort
keine lust auf was?
also ich hatte solche phasen erst ab da, wo mein bauch schon so groß war und ich mich kaum noch bewegen konnte.also erst ende der ss.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading